![]() |
Blog, mit schönen Bilder rumd um FR und Graphiken von den Trainingseinheiten. :Cheese:
|
Am Besten mehrere Nasen die sich zeigen. Idealerweise verfolgen die Blogger unterschiedliche Trainingsansätze / Charaktere / Zielsetzungen.
Das würde das Ganze spannend machen und hohen Nutzen in Form von mehr oder weniger direkt nutzbaren Erfahrungen für eine breite Gruppe bringen. Kandidatenvorschläge,?????: :Cheese: |
auf jeden Fall Blog, aber Rundschau sollte trotzdem beibehalten werden falls mal wieder ein Thema einfällt
|
Zitat:
|
Trainingsblog find ich interessant. Die Rundschau interessiert mich nicht groß. Ich weiß, dass das viele hier anders sehen, aber bei mir ist's halt so.
|
Ein Multiblog wäre spannend. 3 verschiedene Typen, die innerhalb eines Fadens ihr Training preisgeben und von der Community zerpflückt werden. Wird aber wohl im totalen Chaos enden... :Cheese:
@Arne: Ein Trainingsblog von Dir wäre schon interessant. Allerdings nur, wenn die Zeitabstände zwischen deinen Beiträgen kurz genug sind. So Blogs, in denen nur alle heiligen Zeiten was gepostet wird, interessiert keinen. :cool: Die Rundschau find ich auch interessant, ich finde aber du solltest Dir selbst etwas Druck auferlegen und zumindest monatlich (besser öfter) einen Artikel veröffentlichen. Wär ja auch mal spannend das Ding in T-S-Rundschau um zu benennen und wenn dir nix einfällt auch mal wen anderen schreiben zu lassen. Hier jmd aus dem Forum oder auch von deinen prominenten Besuchern, zB. Lg Nik |
Jetzt muss er wohl bloggen....
und trainieren. :Cheese: |
Danke für Eure Meinungen. Drei Viertel sind für den Blog. Also werde ich es so machen.
Grüße, Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |