![]() |
Also Forentreffen ohne radfahrende Frauen fände ich jetzt auch blöd...
![]() Gruß N. :Huhu: ...nirgendwo Niveau :Nee: |
Ein Treffen schließt ja ein anderes Treffen nicht aus. Arne, Du könntest doch ein Treffen für alle organisieren?:Huhu:
|
Zitat:
die Antwort auf diese Frage interessiert mich auch mal so ganz generell. Warum ist das so? Arne: :Blumen: Schönen Tag an alle Mädels, Jungs und Zwischenwesen. Tom Frau Edit meint: Macht ruhig eurer Mädchen-Forumstreffen. Schöne Idee und wenn es euch Spaß macht. |
Zitat:
Ich kenn keine Mädelstreffen. Ist in meinem Dunstkreis auch nicht üblich. Bella Marthas Idee kam wahrscheinlich vom Hasenpferd reiten wollenden Forenteilnehmern und das waren Frauen. |
Ich schließe mich hier Duafüxin an. Ich persönlich kenne keine Mädelstreffen in meinem Dunstkreis und finde das auch nicht so üblich.
Mein Ding ist es nicht, aber jeder wie er mag. :Huhu: |
Klugschnacker will nur mit trinken.
Es lästert sich so schlecht über die Triathleten, wenn Kerle kommen.
:Lachanfall: :Lachanfall: Mikala, die auch auf reine Frauengeburtstage geht, die immer die lustigsten sind |
Schön, schön! :Blumen:
|
Zitat:
tja, dich hätte ich jetzt auch nicht in die Kategorie eingeordnet. :) Ja, ist so. Ich hörte sogar von Frauen-Kegelclubs. Ich meine, Kegeln an sich ist schon scheiße aber dann dann nur Frauen... :confused: Zitat:
warum ist es so lustig über Kerle zu lästern, die ihr gar nicht kennt? Noch mehr :confused: ! Grüße Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |