![]() |
Zitat:
Rennrob, dein Ziel muss sein den Winter durchzufahren. Von jetzt bis Herbst würde ich viele Radkilometer sammeln, und jedes Wochenende ein mal fünf Stunden fahren. Wenn dir das reine Training zu langweilig ist, plane eine RTF oder MTB-Marathon oder vielleicht einen Urlaub mit dem Rad. Hauptsache es macht dir Spass. |
Zitat:
Ist mir völlig unverständlich, wie Leute kommentieren und ihre Wahrheit als die allein selig machende darstellen. Da stellt jemand ne Frage, jemand anders macht sich Gedanken dazu und gibt einen Tipp. Der wird dann von Dritten mit "Blödsinn", "Quatsch" oder sonst was kommentiert. Wer meint Ihr eigentlich, wer Ihr seid? Mal abgesehen vom Ton, den ich arrogant und unverschämt finde, gibts verschiedene Wahrheiten, weil wir nicht alle gleich sind. Die einen trainieren streng nach Trainingsplan, anderen ist die Motivation durch Spaß wichtig. P.S.: in der Sache hab ich mit Radkilometern auch gute Erfahrungen gemacht. Auch mir haben sie auf dem Rad und beim laufen geholfen, m.E. Vor allem bei der 2. Hälfte des Maras. |
Immer gut sind Dinge wie Rumpfstabi und Schwimmtechnik. Dadurch vermeidest du Überlastungen und Verletzungen, wenn das ernste Training losgeht.
|
Vielen Dank für die Antworten,
die Meinungen sind also fast eindeutig und decken sich mit meinen Überlegungen. Zitat:
Zitat:
Hab mir das mit den Mesozyklen angeschaut. Mal sehen ob ich genug Zeit habe die 3 Tage nacheinender zu radeln. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |