![]() |
Moin,
ich kann dir den Asics Kayano empfehlen. Der hat eine sehr gute Dämpfung. Raten würde dir vor einem Kauf aber ein Fachgeschäft aufzusuchen. Eine vernünftige Analyse ist manchmal Gold wert !!! Gruss |
Ein Geschäftkollege >100kg trägt auch den Kayano und findet ihn komfortabel.
Ich spiele zwar nicht in dieser Gewichtsklasse, laufe aber ab und zu den Brooks -Ghost- (wurde hier im Thread auch schon erwähnt) und finde den Schuh überdurchschnittlich gut gedämpft. Aber um das Wesentliche nicht außer Acht zu lassen muss ich hier hawkmarcus nochmals zitieren: Zitat:
|
Ich hab zu meinen "schlanken" 114kg *räusper* auch noch eine Starke Überpronation.
Hab viel herumprobiert und laufe schon seit Jahren den Brooks Adrenalin. Früher als 8er. Mittlerweile in Version 11er. Vor kurzen stand wieder ein neuer Schuh auf meiner Wunschliste. Es ist ein Asics GT-3000 geworden. Der ist noch besser gedämpft. Wird wohl mein neuer Marathonschuh werden. 2 1/2 Stunden waren wir schon zusammen unterwegs. Bisher ohne Probleme. Fühlt sich nicht so direkt an, wie der Brooks, aber trotzdem nicht schlecht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |