![]() |
Zitat:
- Rennrad 2.000 km - Tria 1.500 km - Crosser 1.500 - MTB tendiert gegen 0 seit der Crosser da ist.... |
Zitat:
Früher nur RR, seit 2 Jahren meist Trekkingrad mit Trialenker, Licht, Korb, Radtaschen etc. Vor dem Wettkampf jeweils 1x TT. Rest RR Gruß Steffen |
In der Saison TT 90% RR 10%
Wenn det Saisonhõhepunkt vorbei ist wendet sich das Blatt. Alles hängt auch viel vom Streckenprofil ab. |
Zitat:
|
Zitat:
Genau, habe mein RR auf fast die gleiche Position wie das TT umgebaut und bin mit dem RR 95% unterwegs. Das TT fahre ich nur ab ca. 14 Tage vor einem großen WK. |
Ich fahre die meiste Zeit mit dem Rennrad , mein TT kommt nur bei schnellen Sachen im Training und natürlich im WK zum Einsatz....
|
Im Winter und Frühling fahre ich Rennrad oder Crosser für die Grundlageneinheiten. Von April bis zum Frühherbst überwiegend TT. Letztes Jahr auch sehr, sehr viel Singlespeeder, da ich einen 30 km langen Arbeitswegen mit nur kleineren Hügeln hatte. Dafür macht der einfach Laune.
|
RR hat den größten Anteil, im Winter exclusiv, aber auch im Sommer ständig im Einsatz. Auf dem TT trainiere ich nur die WK-nahen Einheiten.
Wer auf dem TT auch locker und lang trainiert, sollte mal überlegen, ob er nicht eine schärfere Position fahren könnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |