![]() |
Zitat:
Richtig, ich laufe ohne Plagerei, aaaaber: +Sobald man mehr (>15h/Wo.) trainiert, verliert man noch mehr Gewicht. +Die Regeneration ist sogar schon bei längeren Einheiten, besonders Koppeltraining sehr langsam. + Man ist immer "zittrig" unterwegs. + Längeres Schwimmen ist nicht gleich viele km schwimmen, da auch bei noch so guter Technik die Zugkraft fehlt. Mit "das wird schon" ist (für heuer) niemand geholfen, Versuche mittels Maltodextrin, Protein und Kreatin weiterzukommen hilft auch nur sehr begrenzt. Also, wer hat bitte eine Lösung ? danke im Voraus! |
Zitat:
Ganz prinzipiell: Zum Muskelaufbau (ich nehme mal an, mittels Fettpolstern will keiner zunehmen...:Cheese: ) ist tierisches Eiweiss sehr viel besser geeignet als pflanzliches. Also solltest Du Vegetarier sein, hast Du mit Deinem Stoffwechsel wohl schon schlechte Karten.... Ansonsten: Konsequent mit der Kalorienzufuhr hochgehen: z.B. öfter mal einige Nüsse oder Ähnliches zwischenrein essen. Da sind pervers viele kcal im kleinen Volumen konzentriert. Und dann wirst du vielleicht nicht drumherumkommen, deinen Körper mittels Krafttraining zu veranlassen, die erhöhte Kalorienzufuhr in Körpermasse umzulegen. |
Ich denke das es auch nicht schlimm ist erst mit Fett masse aufzubauen da diese automatisch zu einem kräftigerem Körperbau führt....
genrell ist es ja so das viele leichtgewichtedie ich kenne sagen "Boah ich ess so viel ich nehm nicht zu..." aber wenn sie dann mal beim Burger King 2 Menü's essen können sie gleich nicht mehr....oder gehen womöglich noch nichtmahl hin...ich denke das es für einen Ausdauersportler auf dem Niveau wie man sie hier im Forum trifft (ausnahmslos) komplett egal ist was und wie er isst...klar kann man alles verbessern und optimieren aber die "Limiter" sitzen klar an anderer Stelle... - Training - Regenerationszeit klar jeder motor läuft besser mit besserem Treibstoff aber mit zu wenig läuft er definitiv schlechter ;) mfg Jo ->Gerade 10 Pfannekuchen mit nutella verdrückt...und ich nehm mich imoment zurück...weil ich leichter werden will ;) |
die Kinner sind halt verschieden
mein "Kleiner" 16 1,76 73 mein "Großer" 18 1,76 60 der Große hat deutlich mehr Kraft und ist erheblich weniger und schneller mach dir keinen Kopp |
Zitat:
Werden musst!!! :Lachen2: |
Zitat:
|
Naja... also im Wettessen bin ich auch nicht soooo schlecht... Wobei.. evtl. bist du schneller - also im Essen... :P
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |