![]() |
:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Göttlich geschrieben -- ich bin begeistert -- hat mich perfekt unterhalten. Nun überlebe ich den Bürotag :Cheese: |
Zitat:
Viel Glück für die Vorbereitung auf Kölle..:Huhu: |
Moin, du Kenianer!
Danke für diesen großartigen Bericht! Ich bin heute zum ersten Mal bewusst über dich hier im Forum gestolpert und fordere, dass du ab sofort täglich, mindestens aber wöchentlich ausführliche Beiträge postest, ob mit oder ohne Absätze ist mir egal, ich bin des Lesens auch ohne Absätze mächtig. Ich habe jetzt jedenfalls alles weg gelesen, was es von dir hier gibt (ist ja leider nicht viel) und brauche Nachschub. Also, mach hin! Begeisterte Grüße: J., Leseratte (die du jetzt natürlich NICHT auf dein Buch hinweisen musst, weil sie es schon selbst gefunden hat und natürlich umgehend lesen wird) |
Zitat:
Freut mich, dass es dir nachher besser ging! Als wir uns getroffen haben, hast du nämlich leicht angeschlagen ausgesehen und ich wollte dich nicht weiter mit meinem Geblubber belästigen. :Huhu: Nächstes Jahr machen wir da wieder mit. Noch besser vorbereitet und wild entschlossen. Grüße |
Zitat:
Aber was definitiv in 2013 für mich besser gelaufen ist, waren die Abfahrten. Durch Lanza habe ich gelernt, deutlich angstfreier und schneller in die Abfahrten zu gehen und sie auch zu fahren. |
Zitat:
Nächstes Jahr ist das Rennen 2 Wochen nach Roth, das wird nix... schade eigentlich. :Lachen2: |
Selbst das Schwimmen geht bergauf:-)
Zitat:
|
Zitat:
Gute Vorsätze sind gut und schön...habe ich auch Jahr für Jahr und das nicht nur bezogen auf Eupen. :Huhu: Das Abfahren ist ohnehin eine Kunst für sich und gerade in Eupen auf den engen, kurvigen und schlechten Wegen nichts für Schisser. Da ist viel Zeit rauszuholen. Trotzdem sollte man nicht Kopf und Kragen riskieren und eigentlich immer voll konzentriert fahren. Die Lichtverhältnisse ändern sich oft auf der Strecke. Habe dieses Jahr eine gelbe Brille getragen, um die Konturen besser erkennen zu können. Trotzdem hat es mich bei Bodenwellen, die ich einfach übersehen habe, zweimal ordentlich durchgeschüttelt und beinahe abgelegt. Das kann verdammt schnell gehen. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |