![]() |
Ahh - ok. Danke. Nun wenn man's braucht könnte man bei Suunto auch den DualBelt nehmen. Aber wie gesagt: HR beim Schwimmen brauch ich zumindest nicht.
|
Zitat:
Zitat:
Ob ich die Ambit2 im Wk tragen würde (wenn ich sie denn kaufe) weiß ich noch nicht. Da hat meine alte RS300x Polar wahrscheinlich die Nase vorn. Schön klein und schnuckelig und passt auch unter den Neo! |
Ambit fällt aus dem Buget... aber viel Spaß damit:liebe053:
Weis nun jemand ob man einen alten Polar Gurt paaren kann? Wenn sie nicht wasserdicht ist ist das okay. Ich kann aber nicht rausfinden ob die so eine Wurmnavigation hat. |
und bei der Polar RCX5 BIKE Tour de France Triathlon Pulsmesser da ist ja glaub kein GPS drin, sondern muss diesen extern mitrumtragen, oder? Dazu kann man selber keine Batterie beim Zusatzzeugs wechseln?
|
Zitat:
[klugscheiss] Das hat nix mit analog oder digital zu tun! [/klugscheiss] |
uuund was ich auch nicht chekc. Bruach ich bei der olar RCX5 BIKE Tour de France Triathlon die Pods immer zur Geschwindigkeitsbestimmung oder kann die Uhr auch alles übers GPS ohne Pods und Gurt?
|
Zitat:
Zitat:
Die RCX5 hat aber keine Pfeilnavigation. Das GPS ist nur ein Logger, der "mitschreibt" wo du warst. Zitat:
Wurmnavi: nein wasserdicht: RC3 eingeschränkt (USB-Anschluss ist ne Schwachstelle) Höhenmeter: RCX5 nein - macht die Software im Nachgang alten Pulsgurt verwenden: nein Zu Garmin kann ich leider nichts sagen, weil ich die nicht kenne. |
Ich selbst habe nicht genau die Produkte um die es dir geht, aber ich denke meine Polar RCX 5 wird programmiert wie die von dir vorgeschlagene RCX3 und mein Garmin EDGE 800 wird programmiert wie die 310XT.
Meiner Meinung nach ist das bei Garmin besser gelöst. Auf Polarpersonaltrainer.com kann man nur 4 "Aufgaben" und eine "Wiederholung" geplant werden. Sieht dann so aus: 1. Einlaufen 10:00 Minuten mit Puls von XXX bis XXX 2. Aufgabe 1:00 Minuten mit Puls von XXX bis XXX 3. Erholung 3:00 Minuten mit Puls von XXX bis XXX 4. Auslaufen 10:00 Minuten mit Puls von XXX bis XXX Wiederhole 2 bis 3 für 10 mal. Wenn du also 5 100er und 5 200er laufen willst klappt das meines Wissens nach nicht in einer Einheit. Ich habe zum Teil 3 Einheiten für ein Training aus meinem Trainingsplan :( Finde das etwas nervig! Bei Garmin im Trainingscenter geht das besser. Einlaufen 10:00 Minuten mit Puls von XXX bis XXX -> Wiederhole das 5 mal Aufgabe 1:00 Minuten mit Puls von XXX bis XXX Erholung 3:00 Minuten mit Puls von XXX bis XXX -> Ende des zu wiederholenden Bereichs. -> Wiederhole das 5 mal Aufgabe 2:00 Minuten mit Puls von XXX bis XXX Erholung5:00 Minuten mit Puls von XXX bis XXX -> Ende des zu wiederholenden Bereichs. Auslaufen 15:00 Minuten mit Puls von XXX bis XXX Ist jetzt aber nur meine Meinung. Habe es aber auch noch nie als Kritikpunkt gelesen. Anscheinend stört das nur mich, oder ich weiß nicht wie es richtig geht. :( Gruß Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |