![]() |
Zitat:
Ich würde mich mal Durchecken lassen, ich vermute mal dein Körper kämpft irgendwo gegen eine Entzündung oder sonst was an und jedes mal wenn du dich zu hoch belastest gibt dir dein Körper eindeutige Zeichen. Leider werden angeschwollene Lympfknoten von vielen Ärzten nicht ernst genommen, dabei ist das eins der eindeutigsten Zeichen das irgendwo in Körper etwas nicht stimmt. Leider sind die Gründe dafür aber sehr vielseitig und daher auch sehr schwer und aufwendig zu Diagnostizieren, weshalb sich die meisten Ärzte auch etwas davor scheuen. |
Zitat:
Vielen Dank für die vielen Kommentare und Ratschläge! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hatte das Problem vor einer Woche nach dem IM Switzerland auch wieder. Seit dem letzten Donnerstag ist aber alles wieder normal. Bei langen Einheiten oder sonstigen harten Belastungen ohne die Masse an Cola und Gels hatte ich noch nie solche Beschwerden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Beschwerden im Rachenbereich hatte ich letztes Jahr als mit mit meinem Fahrrad in den Alpe war schon einmal. Habe es damals auf eine bestimmte Sorte Riegel geschoben, da ich es DAMALS nur bei denen hatte.
Ich habe beim normalen Atmen KEINE Probleme. Nur wenn ich GANZ tief einatme, ist es nicht so, wie es vorher war:D |
Hast Du ne Allergie?
|
Gegen Brötchen mit Salami? Bisher nicht :D Aber das habe ich letztes Jahr bei den Riegeln vermutet. Bin der Sache aber bisher noch nicht auf den Grund gegangen. Dafür ist es bisher zu selten aufgetreten, dass es mich nicht gestört hat!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |