![]() |
Ich lese so etwas zwischen den Zeilen durch, dass Anne sesshaft werden möchte und ihr privates Glück gefunden hat.
Und eine Fernbeziehung ist auch eine wirklich schwere Sache! |
Zitat:
|
Im Twitter gab's noch eine Konversation zwischen Darren Smith und Brett Sutton - interessant:
brett sutton @trisutto 3 Aug: dr death sum1 just told me anna has gone bak2fed program,tellme u sacked her ,or its untrue but dont tellme germfed made her sayit isnt so Darren Smith @coachdaz 3 Aug: @trisutto Sacked mate...tough decision but right one. As you know well enough, some athl change w success but fed worked her over too. |
Zitat:
und drittens war sie jetzt lang genug da, um trainingsmethodik abzugreifen, sprich an ihrem training wird sich nicht soooo viel ändern. |
Zitat:
Zitat:
Den größten Unterschied wird vermutlich die alltägliche Trainingsarbeit machen, die - aus der Ferne gesehen - Smith anscheinend viel besser macht als andere. |
Zitat:
ich finde anna haugs umstieg eher logisch. beim radfahren und laufen ist sie dicht daran so gut zu sein, wie sie nur werden kann. die größten baustellen hat sie nach wie vor im schwimmen. und gerade da sind die voraussetzungen in saarbrücken ideal. und ich glaube schon, dass sie, egal wer jetzt ihr trainer ist, bewährtes aus ihrem bisherigen training übernehmen wird. gerade bei älteren, erfahrenen athleten ändert sich die rolle des trainers eher hin zu der eines betreuers und motivators. |
Ich meine nicht dass es einen Schritt vorwärts ist. Ihr damaliger trainer wird ihr also wieder trainieren.
Und D.L. hat sie nicht soweit nach vorne gebracht wie in der zeit dass sie in Australien war. Was aber auch war, sie ist nie von DTU-Seite unterstützt worden und sie bekäme jetzt endlich der (verdienter) Support. Wäre ja sinnvoll mit Blick auf Olympia 2016, ihr erklärtes Ziel, jetzt nicht gegen die DTU zu schiessen. |
Zitat:
Ich kann schon verstehen, dass man irgendwann diesen Lebensstil nicht mehr erträgt oder aus anderen Gründen wechseln möchte. Aber dass die Trainingsqualität überall die gleiche sein soll, stimmt einfach nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |