![]() |
Ups, ok. Schade - der stand für nächstes Jahr auf meiner Liste :( Alternativ sind Arizona und Lake Tahoe...
|
Zitat:
|
Warum Fehler - falls zu sehr OT gern PN :)
Muss nicht soweit fliegen, bin eh drüben :cool: |
Zitat:
Falls es mit der online Anmeldung nicht klappt, versuche es mit einer netten Email. Mir hat man vor dem zweiten Start ein Meldeformular per Email geschickt. Schließlich hat man auch dort ein Interesse an einem internationalen Starterfeld. |
Zitat:
|
Zitat:
Und wegen der Urlaubszeit davor-ich habe mal die Klimatabellen gecheckt, die sehen fuer Florida Ende Oktober ueberall gut aus. Was empfiehlst Du, Urlaub mit der Familie bereits in der Region oder besser etwas suedlicher? Wo ist das Wetter waermer, "badetauglicher" und "strandstabiler"? Danke und weiter geht's! |
Da ich da mal ne Zeit lang gelebt habe, antworte ich mal ;) Die besten/weissesten Straende hat es um Clearwater Beach rum. Am besten die Inseln der Tampa Bay weiter runter fahren (St. Pete Beach) oder noch etwas weiter suedlich nach Siesta Key. Von da aus ist man auch schnell in den Everglades und man kann guenstig nach Ft Myers/Naples/Orlando fliegen. Golf hat ruhigeres Wasser, Atlantik mehr Wellen und raueren Sand. Panhandle ist zwar ganz schoen, aber ich wuerde eher weiter suedlich Urlaub machen, da das Wetter besonders um die Tampa Bay eigentlich immer am sichersten ist.
|
Danke klingt gut, ich möchte dort auch Urlaub mit der Familie machen und das mit dem IM FL verbinden.
Wenn es mit der Anmeldung und/oder Hannes nicht klappt, dann halt einen Monat später in Cozumel :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |