![]() |
Ich würde auch die Hohemark-Rampe nehmen. Für 20 min reicht aber nicht zu Sandplaken. Du bringst vergleichbare Watt/kg Leistung wie der Werner und der fährt nach der Großen Kurve noch weiter hoch.
Schau mal hier. Ich würde es auch nicht unbedingt im Feierabendverkehr machen. |
Zitat:
Wo kann ich ich einrollen? Gibts da was flaches? Würde übrigens so gegen Mittag sein. |
Die Hohemarkstr. richtung Oberursel ist fast flach. Für die 5 min all-out aber nicht geeignet. Da würde ich lieber die Auffahrt nehmen und dann zurückrollen. So mache ich das.
|
Zitat:
|
Zitat:
Insgesamt bin ich ca. einen 23er Schnitt gefahren über die 20min. Schätzungsweise kann man (ich) mit den flacheren Passagen ohne die 5min Belastung wahrscheinlich ca. 24km/h fahren von Oberursel bis hoch zum Feldberg. Taugt das? Was sagen die Auskenner? |
Zitat:
Ich würde für 20min Intervalle (wie viele willst du machen?) nur bis Sandplacken fahren, dann nach Schmitten runter und von dort ab Ortsausgang starten und dann Richtung Feldberg: Klick. Die Steigung ist gleichmäßiger und der Verkehr geringer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |