triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Regeln, Sportordnungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Ausrichter lehnt Einsatzleiter der Kampfrichter für eine Veranstaltung ab. (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29186)

JENS-KLEVE 30.07.2013 14:39

Bin ich irgendwie der Einzige hier, der null Ahnung davon hat von welchen Wettkämpfen ihr redet? Oder ist das so eine Art Suchrätsel für die Ferienkinder?:Lachen2:

Nils 30.07.2013 14:58

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 933972)
Bin ich irgendwie der Einzige hier, der null Ahnung davon hat von welchen Wettkämpfen ihr redet? Oder ist das so eine Art Suchrätsel für die Ferienkinder?:Lachen2:

Ich war selbst nie dort. Aber der eine WK hört sich nach einem WK an, der mit Deinem Namen zu tun hat:Lachen2:

Aufblasbares Planschbecken und 60km von Krefeld entfernt...

JENS-KLEVE 30.07.2013 15:02

OK, also doch eine Online-Schnitzeljagd

An dem WE von Kleve war ich im Kraichgau, aber bei uns gibt es keine Harley-Treffen. Und bis Krefeld sind 80km. Also vermutlich woanders.

Triathletin007 30.07.2013 15:05

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 933972)

Bei meinem Wissen in dem Fall, im Süden, ist es Insiderwissen aus dem engsten Kreis. So etwas würde ich mich nicht trauen hier zu veröffentlichen.

Sollte es der Ausrichter selber tun, wäre das eine andere Sache.

Das mit der Disqualifikation eines Profis stand vor kurzer Zeit mit einem Link in Facebook drin.

maifelder 30.07.2013 15:06

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 933994)

An dem WE von Kleve war ich im Kraichgau, aber bei uns gibt es keine Harley-Treffen. Und bis Krefeld sind 80km. Also vermutlich woanders.

Von Kleve bis zu dem genannten Ort sind es 195km in südliche Richtung.

Triathletin007 30.07.2013 15:07

Zitat:

Zitat von Nils (Beitrag 933992)
Ich war selbst nie dort. Aber der eine WK hört sich nach einem WK an, der mit Deinem Namen zu tun hat:Lachen2:

Aufblasbares Planschbecken und 60km von Krefeld entfernt...

Waren Exakt 62,5km auf dem Tacho.
Und Krefeld ist schon groß!:Lachen2:

Nils 30.07.2013 15:07

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 933994)

Nö...es sind 65km über die B9.:Huhu: Ich erinnere mich noch an das Straßenschild bei Uhren-Knops (früher, als dort noch keine Fußgängerzone war) - Krefeld: 65km.
Über die Autobahn sind es 76km laut Google-Maps. Aber da fährt man so selten mit dem Rad...

Aber wenn es keine Harley-Treffen gab....

Nils 30.07.2013 15:08

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 933999)
Waren Exakt 62,5km auf dem Tacho.
Und Krefeld ist schon groß!:Lachen2:

Also wohnst Du in Nord-Krefeld:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.