triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Hückeswagen Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2915)

Walli 28.02.2008 12:58

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 73125)
Ich bin auch 1 mal in Hückeswagen gestartet - und habe den Tag sehr durchwachsen in Erinnerung:

Das lag zum Teil am grausamen Wetter: Es war sch..kalt und hat auf dem Rad angefangen fürchterlich zu schütten (und auch nicht mehr aufgehört). Das Problem mit dem Wetter gab's im Ziel: Man muss mit den Shuttle zurück zum Parkplatz am Start fahren. Und dort habe ich reichlich Zeit in der Kälte im Regen gestanden....:Peitsche:

Thema Drafting: Das Streckenprofil mag dem Windschattenfahren abträglich sein - aber: Den Ligastartern ist das egal. Ich habe noch wenige Wettkämpfe erlebt, wo soviel Windschatten gefahren wurde wie in Hückeswagen.:Nee:

Solange dort Liga startet, fahre ich jedenfalls nicht mehr dahin.

Ingo

Das ist leider bei vielen Ligastartern angeboren
kann ich mir auch nicht erklären:Gruebeln:
aber wo Liga da lutschen:Nee:

jeha 28.02.2008 15:55

Hückeswagen geört zu meinen Lieblings-WK; zumal es recht günstig für mich zu erreichen ist. Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr wieder auf der MD dabei sein :Ertrinken:

LG

Jens

Pittermännche 28.02.2008 16:21

Zitat:

Zitat von jeha (Beitrag 73270)
Hückeswagen geört zu meinen Lieblings-WK; zumal es recht günstig für mich zu erreichen ist. Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr wieder auf der MD dabei sein :Ertrinken:

LG

Jens

Och nee, ein Jung aus meiner alten Heimat, und dann auch mit einer ähnlichen Sig :)

Gruß,
Pittermännche

Raimund 28.02.2008 17:36

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 73283)
Och nee, ein Jung aus meiner alten Heimat, und dann auch mit einer ähnlichen Sig :)

Gruß,
Pittermännche

Tssss, dass man darauf auch noch stolz is...:Nee: ;)

Walli 28.02.2008 18:01

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 73295)
Tssss, dass man darauf auch noch stolz is...:Nee: ;)

Dion wie er nun mal so ist:Huhu:

Joerg aus Hattingen 28.02.2008 18:32

Bin schon mehrmals in Hückeswagen gestartet, die letzten Male waren es Ligastarts, von Drafting habe ich wenig bemerkt, wurde sogar selber einmal angepfiffen, weil ich an einer Steigung nicht schnell genug überholt hatte. Der Wettkampfrichter hat meinen Überholvorgang abgewartet und ist erst dann weitergefahren. Insofern wundert es mich, dass es hier zu Windschattenfahren kommen kann.

Joerg

Schueddle 15.03.2008 15:24

Also ich werde diese jahr auch zum ersten mal in Hückeswagen starten und lass mich mal vollkommen überraschen zudem ist es auch meine erst MD.

Werde danach mal meiner erfahrungberichte hier zum besten geben.

Hoffe man sieht einige an der Startlinie!

Greetz

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.