![]() |
Zitat:
4-6 Wochen? Wow, damit rechnet man heutzutage, in Zeiten von Amazon und Co, gar nicht mehr! Danke für den Hinweis |
Ist aber so, die werden erst auf Bestellung hergestellt. Bei www.powermeter24.com ist die übrigens billiger. Von dem dort genannten Preis geht bei Vorkasse nochmals was runter, außerdem portofrei. Und die Lieferzeit ist vielleicht wenige Tage länger (muss ja beim Hersteller geordert und einmal häufiger verschickt werden).
|
Zitat:
|
Meins war von powermeter24 nach 5 Wochen geliefert. Wenn die nicht als Händler autorisiert sind, bleibt ja snscheinend nur noch Direktvertrieb, konnte zumindest keine weitere Bezugsquelle finden. Und wenn mir einer was tut, was ich nicht "mag", würde ich dem zumindest auf meiner eigenen Website dezent ans Bein pinkeln nach dem Motto "gibt's nur im Direktvertrieb". Aber dass powermeter24 die "normal" einkauft und dann billiger weiterverkauft, würde mir nicht einleuchten. Falls es von anderen gegensätzliche Fakten dazu gibt: Im Tour-Forum bin ich nicht unterwegs und habe jetzt auch keine Muße, danach zu suchen. Also nur meine eigenen Gedanken dazu.
|
Zitat aus der p2m Seite:
Zitat:
|
Ok, jetzt habe ich den sehr, sehr dezenten Hinweis auch gefunden. War mir bislang nicht bewusst.
In der Tat seltsam. Ich gehe mal davon aus, dass ich in den ersten beiden Jahren keinen Fall haben werde, der auf Grund dieser Konstellation stressig werden könnte (selbst , wenn ich vielleicht "recht" hätte). |
Ich hab meinen 2ten P2M beim Smit gekauft zum Listenpreis ohne Wartezeit, allerdings direkt mit einem neuen Rad.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |