triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Auch anderswo wird gedopt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2911)

Hugo 27.02.2008 12:04

Zitat:

Zitat von Corki (Beitrag 72868)

Frag mal den 60-jährigen John J. Rambo!
Fit wie nie zuvor...den bezichtigt aber Niemand des Dopings!

doch doch, in thailand oder ne ähnl. staat hat man ihn doch bei der einreise aus australien kommend mit "hilfmitteln" erwischt war sogar gut für ne schalgzeile in der bild

Corki 27.02.2008 12:12

Ja.ja. Aber keiner sagt: "Oh, wie schlimm-ich gucke jetzt keine Rambo Filme mehr."

Die ARD verbietet auch nicht die Ausstrahlung der Rocki-Filme. Die Oskar´s oder MTV Awards werden live übertragen. Alles kein Problem.

dude 27.02.2008 12:14

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 72870)
Es geht am Ende ums Geld - hier wie dort. Da gibts keinen Unterschied.

Beim Geld nicht, aber es geht fuer die meisten Sportler nicht in erster Linie um's Geld. Die meisten koennten anderwertig besser leben.

Hugo 27.02.2008 12:21

ach es geht nicht ums geld? die machen das ihrem ego wegen?
:Lachanfall:

dude 27.02.2008 12:24

Zitat:

Zitat von Hugo (Beitrag 72883)
ach es geht nicht ums geld? die machen das ihrem ego wegen?
:Lachanfall:

ja, in erster linie. geld treibt nicht zu sportlichen hoechstleistungen an.

outergate 27.02.2008 12:43

Zitat:

Zitat von Corki (Beitrag 72877)
Ja.ja. Aber keiner sagt: "Oh, wie schlimm-ich gucke jetzt keine Rambo Filme mehr."

Die ARD verbietet auch nicht die Ausstrahlung der Rocki-Filme. Die Oskar´s oder MTV Awards werden live übertragen. Alles kein Problem.

auf welche weise er sich zu seinem privatvergnügen runterwirtschaftet, ist etwas anderes als im sportlichen und wirtschaftlichen zweikampf stehende athleten. er kann sich davon keine vorteile erhoffen, weil es keinen gibt, mit dem er sich diesbezüglich vergleichen müßte.
es werden auch keine filme von kiffern, alkoholikern oder psychopharmakösen abhängigen indiziert. wäre auch seltsam.

das eine hat mit dem anderen zu wenig zu tun, um es vergleichbar zu machen.

Raimund 27.02.2008 12:44

Ja, hat denn wirklich einer geglaubt, Herr Pitt hat sich den Body für Fight-Club nur durch Training innerhalb von ein paar Monaten antrainieren können...?!:Huhu:

Oder glaubt wirklich einer, dass bei hip-hopenden Körpercult(tur) wirklich alles legal "erworben" ist...?

Das ist es ja, was ich sage: Die Mutti zeigt mit dem Finger auf die dopenden Sportler und bestellt dann das Abnehmpulver aus der Prisma ohne auf dessen Inhalte zu achten.

Verlogene Gesellschaft...

Kennt einer den Film "Requiem for a dream"?

Corki 27.02.2008 12:56

Ich sehe da schon Parallelen. Da wird künstlich nachgeholfen um eine Leistung zu bringen/Rolle zu spielen die man so nicht erbringen/verkörpern könnte.
Das so auch noch Geld verdient wird ist nicht so wichtig;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.