![]() |
Zitat:
|
Ja.ja. Aber keiner sagt: "Oh, wie schlimm-ich gucke jetzt keine Rambo Filme mehr."
Die ARD verbietet auch nicht die Ausstrahlung der Rocki-Filme. Die Oskar´s oder MTV Awards werden live übertragen. Alles kein Problem. |
Zitat:
|
ach es geht nicht ums geld? die machen das ihrem ego wegen?
:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
es werden auch keine filme von kiffern, alkoholikern oder psychopharmakösen abhängigen indiziert. wäre auch seltsam. das eine hat mit dem anderen zu wenig zu tun, um es vergleichbar zu machen. |
Ja, hat denn wirklich einer geglaubt, Herr Pitt hat sich den Body für Fight-Club nur durch Training innerhalb von ein paar Monaten antrainieren können...?!:Huhu:
Oder glaubt wirklich einer, dass bei hip-hopenden Körpercult(tur) wirklich alles legal "erworben" ist...? Das ist es ja, was ich sage: Die Mutti zeigt mit dem Finger auf die dopenden Sportler und bestellt dann das Abnehmpulver aus der Prisma ohne auf dessen Inhalte zu achten. Verlogene Gesellschaft... Kennt einer den Film "Requiem for a dream"? |
Ich sehe da schon Parallelen. Da wird künstlich nachgeholfen um eine Leistung zu bringen/Rolle zu spielen die man so nicht erbringen/verkörpern könnte.
Das so auch noch Geld verdient wird ist nicht so wichtig;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |