![]() |
Zitat:
die Zufahrt zur Wechselzone war für Teilnehmer frei und das Hotel heißt Jägerhof. :-) |
Für's Challenge WE jetzt noch eine Unterkunft is ja noch schwerer als einen Startplatz zu bekommen :Cheese:
Versuchs mit 'ner anderen Taktik: wenn du in den nächsten Tagen nix bekommst, einfach die Füsse stillhalten und nächstes Jahr ab Mitte Juni immer mal wieder bei den verschiedenen Unterkünften anfragen. Dann werden nämlich auch wieder Zimmer abgesagt und die freuen sich, wenn diese dann wieder neu vergeben werden können. Hat mir zumindest meine Vermieterin (und unabhängig davon noch eine zweite Pensionswirtin) so geraten. |
Hmm, kann das nicht ganz bestätigen. Ich hab letztes Jahr 3 Wochen nach der Anmeldung noch recht problemlos eine Unterkunft (Ferienwohnung in Weinsfeld, fast direkt an der Radstrecke ;))bekommen. Hab über die Tourismusseite Hilpoltstein geguckt...einfach alle anschreiben!
|
War dieses Jahr hier: Hotel Kattenbeck in Allersberg. 10min bis zum Schwimmstart und 10min bis nach Roth. Strecke zur WZ1 ist am Raceday morgens NICHT gesperrt und man kann super relaxed auf dem Parkplatz Heuberg parken.
|
Zitat:
Danke für den Hint! |
Zitat:
|
Landhotel Gasthof Böhm e.K.
Schwabacher Straße 1-3 91154 Rothaurach Steuernummer 247 / 202 / 20241 HRA 13767 Nürnberg www.zumboehm.de info@zumboehm.de Telefon 0 91 71 / 97 15 - 0 Telefax 0 91 71 / 97 15 - 333 Ist 3,5km von Roth entfernt. Vor dem Eingang lag in 2012 ein Stück Zielteppich von Felix für einen 25x Teilnehmer. Gut, billig sind bestimmt nicht 65 Euro pro Tag mit Frühstück. Dafür gibt es aber auch: Bacon and Eggs, Rostbratwurst, frische Früchte, selbst gepresster O-Saft, eigene Marmelade, Croissans, 6 verschiedene Brötchen, Brot, 6Müslisorten, selbst bereiteter Joghurt, auf Wunsch Latte Macciato, Cappuccino... Wer da nicht satt wird ist selber schuld! |
Zitat:
Fr, 18.07.2014 - So, 20.07.2014, 2 Nächte Doppelzimmer 1-2 Personen Summe 1998,00 EUR |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |