![]() |
Draussen 31°C, Sonne
Büro 28,5°C, abgedunkelt, gekippte Fenster Kleidung, Hotpants, lockeres Hemd und Sandalen Motto: Erst mal einen Kaff nach der Pause. :Lachen2: Meine zwei Kollegen sind heute wirklich in Jeans gekommen. :Lachanfall: |
Um mir Platz 2 im Rankin zu sichern, melde ich hiermit die aktuelle Temperatur, die um ein Grad auf 32 °C angestiegen ist.
J. |
Zitat:
J., hochachtungsvoll. |
28.4 Grad im Büro, Tendenz steigend. Zum Glück im T-Shirt, kein Dresscode. Denke jetzt in der Mittagspause gerne zurück an das Wochenende. Bei 33 Grad beim Hamburg-Triathlon (bellamartha, du hast wirklich was verpasst). Sa. als Zuschauer im 4. Stock auf dem Balkon eines Restaurants in der Europapassage (direkt an der Wechselzone mit Blick auf Schwimmstart und -Ausstieg) und natürlich kühlem Hefeweizen. So. als Starter und danach wieder auf dem Balkon. Das Wasser in der Alster hatte Hochsommer-Freibadqualität, 24-25 Grad geschätzt, da wollte man gar nicht mehr raus :Cheese: Nur auf der Laufstrecke hätte ich mir etwas mehr Schatten gewünscht. Aber toll war's, nur jetzt wieder im Büro zurück kommt einem alles schon viel zu warm vor :(
Schwitzend, M. |
Die Sonne scheint hier noch nicht rein. Es wird nachher noch deutlich wärmer, aber da renn ich schon durch die Hitze Richtung Süden.
|
Gleich gehe ich wieder in den OP und schaue mit durchs Fenster die Sonne bei angenehmen 22.5 ° an :Huhu:
|
Zitat:
J., Chirurgen-Fan, warum auch immer. |
Büro: 28,8 °C; Dank großem Ventilator gut zu ertragen. Dresscode: Zum Glück keiner, nur die lange Hose (bei er ich heute morgen zur leichtesten Variante im Schrank gegriffen habe) ist Pflicht, dazu ein kurzes Hemd mit ein paar offenen Knöpfen :D
Meine 2 Kolleginnen schwitzen und nörgeln, wollen aber nichts von dem angenehmen Luftzug des Ventilators abhaben, denn der bläst ins Gesicht, unter den Rock, sie werden krank, etc. Ihr kennt das ja ;) Glück für mich: So hab' ich das Teil für mich alleine :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |