![]() |
super, danke. habe es auch gleich installiert, aber die trainingsinhalte vom edge500 importiert dads programm nicht? habe den CommunicatorPlugin_404.exe:confused: und TrainingLoad_v2.0.5.st3plugin und Training Analysis Plugin_Setup.st3plugin sowie GarminFitnessPlugin v1.1.504.st3plugin. aber nicht vollversion? laufdaten importiert es, keine ahnung, woher das programm die daten nimmt?!
|
Lade die Daten nach Garmin Connect hoch und dann als tcx-Datei wieder herunter.
|
Gibst auch paar Videos im Archiv zur Watt.
|
hat suuuuper geklappt, danke:Blumen: :Danke: aber warum zeigt mir der tacho eine andere durchschnittswattzahl über 180 km an als das programm, abweichung von 6 watt:confused: bzw als ich es jetzt hochgeladen habe, und auf dem garmin tacho noch mal nachsehen wollte, war gar nix mehr da:Gruebeln:
|
1. Das Programm berechnet die Durchschnittsleistung selber und wahrscheinlich etwas anders als der Garmin. Man kann im Garmin auch einstellen, ob er den Schnitt mit oder ohne 0 berechnen soll. Schau da mal nach. Meine Einstellungen sind: Leistung mit 0, Trittfrequenz ohne 0.
2. Du hast wahrscheinlich beim Hochladen eine Haken gesetzt bei: 'Trainingsdaten nach dem Hochladen auf dem Gerät löschen' (oder so ähnlich. |
thx:Blumen:
|
noch eine frage: welche plugins benötige ich, und muss ich die sportstrack version kaufen, um die plugins zu verwenden?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |