![]() |
Die Aussage von FaS liest sich am Stück doch anders, als wenn herauszitiert wird.
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da wird nicht gefördert oder gar kontrolliert ("pre-competition tests"). "Wenn wir zu viel machen, haben wir plötzlich keine Medaillen mehr, keine Förderung, und das schadet den Verbänden», ergänzte der Triathlet." ... (FaS) Wieviel will man wirklich wissen? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 496 |
Zitat:
|
Ich finde was Raimund gesagt hat ist nicht mehr oder weniger anspielung wie das war Faris gesagt hat was der Verband (gesagt oder Gedacht) hat....
Genrell denke ich das keine veband ernsthaft an der Aufdeckung von Dopingskandalen interesiert ist. Fuentes -> Polizei duchsuchung Wien ->Polizeit Festina -> Polizei Langdistanz-> Xdream Sports....ok der Versuch war da :P auch wenn NOCH leicht verunglückt, aber sowas passiert denen kein 2tes mal... daher KANN eigendlich nur ein Gesetz helfen..... weil was hätte ein Verband davon wenn jmd. Positiv getestet würde ich bitte darum mir EINEN Vorteil zu nennen :) |
Ein Vorteil?
Na, ab und zu braucht man ein Vorzeige-schwarzes-Schaf um behaupten zu können, dass die Dopingkontrollen wirken und alles getan wird, um Doping zu verhindern ;) Oder wenn ein Athlet bei den Oberen in Ungnade gefallen ist, kann man ihn ja mal ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |