|  | 
| 
 Ich war die letzten Tage mal am See gewesen, von Entenscheiße hab ich nix gesehen. (Nix übermäßiges) Die Strecken sind super, klar die 150 Meter auf der Radstrecke mit Schlaglöchern und Schotter ist fürs Rad net so toll. Dafür wurde super frischer Asphalt aus Mömlingen raus gelegt :) Übrigens sind die 63 € erst zum Schluss am Anfang ist der doch recht günstig und dafür ist der super organisiert. Ich freu mich auf Sonntag und wünsch allen die mitmachen viel Spass. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 in einem anderen fred wurde vor dem TT und carbon-laufrädern abgeraten. was meint ihr dazu? | 
| 
 Zitat: 
 Am Berg der Warheit merkt man schon das Gewicht von Fahrer und Rad. Dann sind da noch ein paar Hügel die recht anstrengend sind. Bis Sonntag. Wolfgang | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Und zur Gänsescheisse: Ja die kenne ich auch. Gut das die Viecher endlich einer abgeknallt hat und sie jetzt fern bleiben. Gehören halt in den Backofen und nicht an einen Triathlon See :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Ansonsten Männer: stellt euch net so an. :Cheese: | 
| 
 Ich würde die Radstrecke definitiv nur mit dem TT fahren. Die lange Gerade von Großostheim bis zum Berg der Wahrheit allein ist dafür ja schon wie geschaffen. Ebenso auch immer wieder zwischen den Anstiegen.  Der Berg der Wahrheit geht ja eh nur langsam :Lachen2: Das Stück beim Schützenverein wird leider nicht besser gemacht - beim IM Frankfurt nennt man so ne Passage: The Hell;) Gänsebraten gibt es im Ziel nicht. Da muß ich euch leider enttäuschen... Wurden die Gänse aber ernsthaft erschossen? In Freudenberg am See gab es auch immer einen Schwarm, der dieses Jahr nicht mehr da ist:-(( | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |