![]() |
Zitat:
Das wäre dann wohl gleichzeitig das beste Vorweihnachtsgeschenk! |
Wenn Du mal wieder "back to the old school" willst, dann könntest Du auch für 54 Zacken in Hückeswagen starten und um den NRW-Titel mitstreiten.
Bei dem Radparcourse sollte es eigentlich zu einer Windschattenproblematik kommen können. Und wenn Du dann vollgesifft auf den Sportplatz einläufst und dann danach ne eiskalte Dusche nimmst, kommen bei mir wieder Erinnerungen hoch, wo ich damals in den 90-zigern meine erste Mitteldistanz gemacht habe.:Cheese: Da werde ich wohl alleine aufgrund der Tatsache da mal wieder zu starten können ganz sentimental werden!:Weinen: |
Embrun.
|
war letztes Jahr in Nizza...fand ich rundum super, sehr schöne Radstrecke die man mit 52/39 schafft,eine Runde, Schwimmen im Mittelmeer und Laufen an der Promenade...das hatte schon was!
|
Frankfurt ist eine echte Alternative, so zumindest eine Freundin, die beides gemacht hat und der Frankfurt noch etwas besser gefallen hat.
Oder geht es dir generell darum ausser in Roth nicht in D zu starten? Da gibt's doch auch sicher am Montag noch Plaetze wenn du die RothLotterie nicht gewinnst. Ich mach auch mit, wird langsam mal Zeit:Lachen2:. Und sonst Zuerich vielleicht? |
Lanza Roth e :Lachen2:
|
Zitat:
Ostseeman |
Challenge Penticton:cool::Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |