![]() |
Hallo Kiwi,
danke schön! :) Medico Sport kenne ich. Der hat mich zu meinem zweiten Marathon gecoached. War klasse. Als er meine Freundin und mich aber für unserer ersten Mitteldistanz trainieren sollte, kamen die Trainingspläne zuerst unpünktlich und sehr schleppend und plötzlich kam gar nichts mehr. Auch keine Reaktion auf Mails und Anrufe. Ich weiß gar nicht, ob der überhaupt noch aktiv ist. Auf der Website tut sich schon lange nichts mehr. Grüße Heinz |
Schau mal hier, ist zwar in Glandorf, ist aber fast Münsterland.
Andreas gibt auch häufiger Kurse in MS, von daher vielleicht eine Alternative: http://www.laufart-training.de/ |
@Male Partus: Danke, ich schau's mir mal an. Es muss ja nicht so ganz in der Nähe sein. Man fährt ja eh nur 2-3mal hin. 100 km oder so sind da schon ok.
@Peter: Du hast vollkommen recht. Deshalb fragte ich ja, ob jemand schon (gute) Erfahrungen mit Trainingsbetreuung gemacht hat. |
STAPS in K soll gut sein.
Kamerad wurde dort zu einer guten Zeit beim IM Südafrika gecoacht und hat sich für Kona qualifiziert. |
Zitat:
Welches Paket hatte dein Kamerad denn? |
Champions League.
Weiß ich nicht genau. Ich gehe aber aufgrund seiner finanziellen Verhältnisse und seines Ehrgeizes davon aus, dass es das hochwertigste Paket war. |
Das ist dann wirklich nicht billig.
Naja, ich hab die mal angeschrieben. Mal sehen, was sie empfehlen. Vielen Dank auf jeden Fall! |
Zitat:
Hat sich aber ausgezahlt :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |