![]() |
moin,
ich hatte ebenfalls schmerzen an im bild dargestellter stelle. das war im anschluss an eine MD. da ich schmerzfrei radfahren und schwimmen konnte, habe ich erstmal das gemacht und nach einer von pause von ca. 2 wochen langsam mit dem steigern der laufumfänge begonnen. (von 30min auf aktuell 1:15). ich habe immer geschaut das zwischen den TE ein tag pause lag. ebenso habe ich zu beginn sehr häufig mittlerweile nur noch sehr selten voltaren verwendet. ich hoffe ich konnte helfen. gute besserung TL! |
Zitat:
Generell Schuhe tragen, die weit genug sind. Gerade Radschuhe sind manchmal sehr eng geschnitten (vor allem die von Mavic - da frag ich mich, wer solch schmale Füße hat...sehr breit sind zb die Schlappen vin Diadora) |
Zitat:
Zuhause kommt die Blackroll 1 - 2 x/Tag zum Einsatz für alles hüftabwärts. |
Danke Euch allen!
Die Stelle, bei der der Schmerz auftritt finde ich in keiner Übersicht über Triggerstellen, abgesehen von erwähntem Bild 3 des Links. Hier ist die Triggerstelle dann auch genau an der Schmerzstelle. Allerdings finde ich dort nichts zum Triggern. Werde deswegen parallel um Bemühungen zur baldigen MRT meinen Physio daran rumdrücken lassen, vielleicht findet der was. Ansonsten sind meine neuen Specialized Schuhe wirklich schmal für mich und ich werde mich wohl nicht daran gewöhnen sollen/wollen. Diadora werde ich auf jeden Fall versuchen und in nächster Zeit mit alten Radschuhen, bei denen es nie Probleme gab weiter fahren. Laufen vorerst aussetzen. Ich werden informieren, vielleicht hilft das ja sonst irgendwem in Zukunft. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.specialized.com/de/de/ftr...es/expert-road |
Kannst Du den Schmerz provozieren wenn du den Fuß seitlich zusammendrückst?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |