triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Faris mit neuem Team (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28933)

X S 1 C H T 23.07.2013 13:30

Wieso bei ich wenn ich Pewag höre nur so einen dicken Hals?

Vielleicht liegt es daran das ich in Klafu vom Manschafszeitfahrzug von denen überholt worden bin. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Da wird sich umgedreht und geschaut ob der andere noch da ist....

Hat nix mit dem eigentlichen Thread zu tun aber ein Hass hab ich trotzdem...

ArminAtz 23.07.2013 13:33

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 930690)

Vielleicht liegt es daran das ich in Klafu vom Manschafszeitfahrzug von denen überholt worden bin. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Da wird sich umgedreht und geschaut ob der andere noch da ist....

Kommt mir bekannt vor. Nur von einem anderen Event!

leiti 23.07.2013 13:38

Zitat:

Vielleicht liegt es daran das ich in Klafu vom Manschafszeitfahrzug von denen überholt worden bin. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Da wird sich umgedreht und geschaut ob der andere noch da ist...

Dabei haben die Chefkampfrichter die Kampfrichter noch extra darauf hingewiesen, speziell auf das Team zu schauen, da hier erwartet wird, dass sie im Duett auftreten ;-)

Wie definiert sich eigentlich ein "Triathlon Team"?

captain hook 23.07.2013 13:39

Zitat:

Und da war Faris in dem Zug?

ArminAtz 23.07.2013 14:31

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 930700)
Und da war Faris in dem Zug?

Nein, der war doch dort heuer gar nicht am Start...

captain hook 23.07.2013 15:33

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 930745)
Nein, der war doch dort heuer gar nicht am Start...

Na denn... Es geht doch um Faris. Egal für welches Team, ich kann mir nicht vorstellen, dass er solch ein Vorgehen gutheißt.

niksfiadi 23.07.2013 16:42

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 930665)
Wieso?

Ich verstehe nicht, warum so ein kleines Käseland neuerdingens Teams hat, zu denen sich arrivierte Triathleten aus einem 10x so großen Land mit erheblich höherer Durchdringung des Sports in der Gesellschaft, hingezogen fühlen. Was ist bei uns so super? Gibt's bei uns mehr Kohle? Oder sind die Lebensbedingungen für Profitrias in D tatsächlich so viel härter in D? Sind bei uns die Leute so freundlich? Häh? Ich verstehs einfach nicht. Und wenn ich was nicht versteh, dann weiß ich nicht, was ich davon halten soll...

Nik

captain hook 23.07.2013 17:01

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 930833)
Ich verstehe nicht, warum so ein kleines Käseland neuerdingens Teams hat, zu denen sich arrivierte Triathleten aus einem 10x so großen Land mit erheblich höherer Durchdringung des Sports in der Gesellschaft, hingezogen fühlen. Was ist bei uns so super? Gibt's bei uns mehr Kohle? Oder sind die Lebensbedingungen für Profitrias in D tatsächlich so viel härter in D? Sind bei uns die Leute so freundlich? Häh? Ich verstehs einfach nicht. Und wenn ich was nicht versteh, dann weiß ich nicht, was ich davon halten soll...

Nik

Globalisierung. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.