triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Sitzposition verändert durch 1mm Microspacer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28929)

Wolfgang L. 10.07.2013 09:09

Hallo Robert,

nein ich meine das natürlich nicht ernst. Oder ich hätte den Spacer zwischen Vorbau und Steuersatz Deckel tatsächlich um einen mm abgedreht.

Ansonsten hast du recht. Die Sitzposition bleibt jetzt so wie sie war.

Viele Grüße
Wolfgang

benjamin3011 10.07.2013 09:56

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 924645)
Hallo Robert,

nein ich meine das natürlich nicht ernst. Oder ich hätte den Spacer zwischen Vorbau und Steuersatz Deckel tatsächlich um einen mm abgedreht.

Ansonsten hast du recht. Die Sitzposition bleibt jetzt so wie sie war.

Viele Grüße
Wolfgang

Ansonsten mit nem Fleischklopfer ein paar Mal auf die Armpolster hauen, dürfte auch nen mm bringen.

Edit: Die Armpolster natürlich vorher abmachen, sonst ist der Lenker noch schiefer :-))

Darst dann natürlich nicht aufgerichtet in Bremsgriff-Haltung fahren, da macht sich der 1mm wieder bemerkbar. :Cheese:

Wolfgang L. 10.07.2013 10:53

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 924672)
...

Darst dann natürlich nicht aufgerichtet in Bremsgriff-Haltung fahren, da macht sich der 1mm wieder bemerkbar. :Cheese:

das mache ich eh nicht.

Einmal Aeroposition immer Aeroposition.

rennrob 10.07.2013 11:01

Zitat:

Zitat von benjamin3011 (Beitrag 924672)

Oder das Lenkerband ab. Dann stimmt's wieder und man spart noch am Gewicht.

Carlos85 10.07.2013 11:13

Wie lange war dein Lenker "schief"?

Ich bin auch mal ne weile so gefahren (erst unbewusst, dann einfach nie korrigiert) und muss mich erstmal wieder an den geraden Lenker gewöhnen...

Denke das wird dir, wenn überhaupt, mehr auffallen als diese übertriebene Erhöhung um 1mm bei den Spacern :)

Wolfgang L. 10.07.2013 11:31

der Lenker war so bestimmt 8- 9 Monate schief.

Ich habe auch Bedenken das ich unterbewust gegengelenkt habe. Ob ich jetzt nur noch im Kreis fahren kann?

Kullerbein 10.07.2013 13:16

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 924743)
der Lenker war so bestimmt 8- 9 Monate schief.

Ich habe auch Bedenken das ich unterbewust gegengelenkt habe. Ob ich jetzt nur noch im Kreis fahren kann?

Sollste ja auch :Lachen2:

Pascal 10.07.2013 13:39

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 924618)
Unterarme rasieren dann liegst Du auch ein wenig tiefer auf dem Lenker.

Ich rate zum 1000 µm Eigenfettgesäßimplantat, das gleicht die Höhe dann wieder an. Hier aber keinesfalls zu den sog. fettreduzierten Supermarktangeboten greifen...:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr.