![]() |
Super HKB!
Toller Bericht! Jemand der grinsend über die Strecke geht und so ne Zeit hinknallt hat definitiv noch mehr Potenzial! Schön! Und nun geniesse die "stressige" ;) Zeit im Heimaturlaub! Du wirst bestimmt froh sein, wieder zurück zu fliegen und Dein geregeltes Leben mit Training wieder aufzunehmen :Lachanfall: Ha... wenn ich mal schneller bin, müssen wir zusammen starten... ich bin auch immer zu Quatschen aufgelegt! Irgendwann... |
Herzlichen Glückwunsch zum Finish! Genieße das gute Gefühl noch möglichst lange :liebe053:
Und ich freue mich sehr darüber, das es noch so viel Hilfsbereitschaft gibt! Erst bekommt hier eine Radlose New Yorkerin sofort ein Ersatzrad angeboten und dann dein Kollege einfach so ein Rad auf der Strecke, ich bin begeistert! :liebe053: Bestimmt kommt gleich jemand und fordert das DSQ wegen fremder Hilfe usw. |
Zitat:
Meiner Kollegin wurde letztes Jahr beim IM Zürich ein Vorderrad geliehen, damit sie das Rennen beenden kann! Ihres war total kaputt und der vom Service hatte gerade keine mehr... Auch so eine tolle Aktion! |
Super, schöner Bericht und gut gemacht :Blumen:
|
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
|
Toller Bericht.
Top Leistung ....Glückwunsch :Blumen: |
Zitat:
Hab euch glaube ich im Wald gesehen, da ich aber niemanden persoenlich kenne, wollte ich nicht einfach rufen :Lachen2: ... Mach ich dann beim naechsten mal:) . |
Glückwunsch zum erfolgreichen Finish und danke für den schönen Bericht mit happy end und allem :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |