![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, "nur" Duathlet. Letztens 19k Lauf, 84k Rad und 5k Lauf in 1:06h, 2:05:XXh (mit beiden Wechseln), 17:36min. Letztes Jahr in Zofingen 6:41h. Zitat:
Du meinst also auch "lieber so"? |
Icb bin auch für Wettkampfnahes Training.
Ich meine 3 harte Koppeleinheiten und 2 Fülleinheiten sollten für dich reichen. Für dich zählt es in meinen Augen nur fit durch die Vorbereitung zu kommen. Auf so Sachen wie 20X200 würde ich komplett verzichten zuviel Risiko. Mehr Pause=mehr Regeneration=weniger Verletzungen. |
Zitat:
Mo: Entlastung/Ruhetag Di: Hart - lang gekoppelt Mi: Locker - Morgens Eine, Abends eine, min 5:00 h Pause dazwischen Do: Hart Fr: Entlastung/Ruhetag Sa: Richtig lang / gekoppelt So: locker, Nacharbeiten |
Zitat:
Das Risko ist mir voll bewusst und ich habs letztes Jahr auch weggelassen. Grade deswegen. Dieses Jahr deshalb die Variante mit etwas mehr Risiko. Wenn ich merk, dass es sich nicht ausgeht, kann ich ja immernoch umstellen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht, als ich gemerkt hab, dass ich Mittwochs keine 30/35km laufen kann in so einem Gesamtzusammenhang. Hab dann auf 20km gekürzt -> hat auch gereicht. Zum letzten Absatz: klar: mehr Pause - mehr Rekom. Aber der Reiz von dem man sich erholen muss ist ja auch größer?! |
Zitat:
Klar.. Ich habe noch knapp 6 wochen bis zu meiner LD. Mein Ziel ist es nach 5:20 in den Laufschuhen zu stehen und dann mal schauen.. Die nächsten 3-4 Wochen sehen etwa so aus: Mo frei oder kurz schwimmen. Di Rad 3,5h davon 3h 270Watt+ Koppellauf 20km in 1:30 Mi Morgens Schwimmen Abends eventuell Rekom max 45min Do Morgens 75-90min Laufen locker hüglig ca 500hm/ Abends Rad 2-3h Ka Berg 4*12min 300-320 Watt dann entweder 30min flach 280Watt bzw. Koppellauf 30 min Fr Morgens Schwimmen Abends eventuell Rekom max 45min Sa 5h Rad am Schluss 4*30min 280 Watt flach+10km Koppellauf ca 4min/km So Schwimmen oder 1,5 h Rad davon 1h @280 Watt Koppellauf 2:15-2:30 Progressiv 5min/km-4min/km |
Zitat:
Du Tier. :Blumen: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |