triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Ironman Frankfurt 2013 - euer Favorit für das Männerrennen? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28827)

Ironmanfranky63 03.07.2013 00:32

Zitat:

Zitat von tri-guy1 (Beitrag 921180)
Sebi ist bei dem Rennen schwer einzuschätzen - wenn alles passt, traue ich ihm den Sieg zu. Nur schwer zu sagen, wie er die Krankheit weggesteckt hat und wer an diesem Tag ernsthaft ein Wörtchen mitzureden hat.

Da geb ich dir Recht, dieses Jahr schwer zu sagen. Sebi war noch gar nicht da dieses Jahr. WEnn er fit ist knallt er alles weg. Die Frage ist wenn?

Danksta 03.07.2013 08:36

Was für ein krasses Feld. Der Sieger wird jedenfalls nicht in Hawaii gewinnen. :Cheese:

Welcher Spaßvogel hat eigentlich auf Hellriegel geklickt? Keko aus Tradition?

Edit: Wird schwer genug, dass ein Deutscher aufs Podium kommt. Kienle ist ja noch nicht in Bombenform

Klugschnacker 03.07.2013 08:41

Llanos, Vanhoenacker, Böcherer, Kienle.

HobbyStudent 03.07.2013 08:44

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 921204)
Llanos, Vanhoenacker

+1
Die beiden Jungs danach kann man schlecht einschätzen, gut du hast da etwas nähere Infos.

sbechtel 03.07.2013 13:49

Böcherer, Andi sicherlich ein guter Athlet, aber hat nicht die Klasse, um in so einem Feld zu gewinnen (auch wenn ich ihm ein Podium bei guten Umständen durchaus zutraue)

Göhner, Michael sehe ich noch weniger als Böcherer auf meiner Liste

Hellriegel, Thomas :Cheese:

Jacobs, Pete wird wohl in Frankfurt nicht mit voller Form am Start stehen und auch nicht den Fokus auf diesem Rennen haben, sondern versuchen, auf Hawaii seinen Titel zu verteidigen. Von daher erwarte ich von ihm nur ein halbgares Rennen

Kienle, Sebastian ich würde mir ja einen Sieg von ihm wünschen und an sich hat er auf jeden Fall die Klasse, aber seine Vorbereitung war einfach zu holprig, als das es reichen dürfte. Der Vegas Effekt ist halt auch nicht gegeben, da er nicht eine gute Form hatte und dann die Verletzung ihn zum Tapern gezwungen hatte, sondern er hat wahrscheinlich seine Form nicht ordentlich aufgebaut und sich dann in den letzten Wochen wahrscheinlich noch ziemlich platt trainiert

Llanos, Eneko klasse Vorstellung auf Mallorca, hat auf jeden Fall dieses Jahr ordentlich was drauf! Leider ansonsten wenig Rennen, was die Einschätzung erschwert

Raelert, Michael soll sich erstmal auf der Langdistanz beweisen, so sehe ich ihn ebenfalls nicht bei der ersten Garde

Unger, Daniel tja, was soll man zum Unger sagen ;) Glaube er nimmt die Sache nicht so ganz ernst, zumindest war er auf Malle weder gut, noch sonderlich austrainiert.

Vanhoenacker, Marino hat letztes Jahr gezeigt, dass er das Rennen gewinnen kann. Marino ist auf jeden Fall ein starker Athlet und immer für einen Sieg gut. Wenn das Wetter nicht zu heiß wird, und es vielleicht noch windig wird, ist Marino ein ganz heißer Kandidat.

Mein Tipp war letztendlich Llanos, wegen dem guten Auftritt auf Malle, aber ganz so recht konnte ich mich dann auch nicht entscheiden, ich denke es wird ein sehr enges Rennen mit Marino werden.

trina 03.07.2013 14:25

Wie erstellt man denn eine Umfrage?
Dann würde ich das für die Frauen auch mal machen...

tri-guy1 03.07.2013 14:28

Einfach ein Thema erstellen, dabei kannst du die Option "Umfrage erstellen" auswaehlen. Erklaert sich dann von selbst. :Huhu:

ArminAtz 03.07.2013 16:19

-

Und ich tippe auf Ivan Rana.

Der machts vor Llanos und Vanhoenacker!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.