![]() |
Zitat:
|
Streckenmäßig find ich den Wettkampf super reizvoll, war kurz davor mich anzumelden, war mir dann aber leider eine Woche zu spät, so dass ich schon im Urlaub sein werde. Dazu denke ich auch, dass im Premierenjahr noch nicht ganz so viele Teilnehmer am Start sein werden, auch ein Vorteil.
|
Zitat:
Keine Ahnung wie die Strömung in der Mosel ist. Im Rhein ist das kein Spaß! |
Zitat:
|
Aha, wieder was dazu gelernt. :Cheese:
|
Zitat:
Das war dieses Jahr beim Mittelmoseltriathlon so. |
Hallo zusammen!
Gibt es von den Teilnehmern aus dem Forum Erfahrungsberichte über den WK diese Jahr? Termin 2014: 21.06.14 Überlege eine Teilnahme. Danke schon vorab für eure Berichte! LG Trikroni |
Zitat:
war als Catcher im Ziel und habe die Athleten im Ziel mit betreut. So ziemlich alle Kollegen waren unterwegs. Also: Wetter. immer herrlich, nur an dem Tag regenete es und war kalt Orga: Nett, teuer, sher gute Verpflegung, etwas weite strecken zur Verpflegung nach dem Rennen Schwimmen: In der Mosel, mit der Stömung in der Flussmitte, sonst am Ufer. Wer da keine Bestzeit schwimmt ist selbst schuld. Ein Teil sit in Lux ein andere in Deutschland RAd: Viel entlang der Mosel (bei Rückenwind gut, breite Strasse, nur auf dem Tri Lenker liegen), dann 20 km "Berg" rauf und runter nach Frankreich und Mosel zurèck. Sehr schöne Strecke, aber wenig Zuscheur, wenig Kurven aber ein paar wenige HM. Laufen : ... und immer wieder am Publikum vorbei. Es gibt zwar nur wenige Zuschauer, dafèr làuft man gefühlte 100 an denen vorbei UNterkunft: Jugendherberge oder billiges Hotel an der Mosel sind kein problem. Tip: Bleinbb in Deuschland kostet die Hälfte, nur zum Tanken anch Lux kommen. Noch Fragen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |