triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Kompressionsocken von Petr Vabrousek (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2881)

dude 24.02.2008 21:01

bist gut gelaufen, super!

ich hoffe die dinger gibts bald in rotem weidmann's heil-style.

Hunki 24.02.2008 21:02

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 72134)
bist gut gelaufen, super!

ich hoffe die dinger gibts bald in rotem weidmann's heil-style.

Danke.... hatte etwas Magenprobleme am Ende...

Oder rot-weiss gestreift wäre auch was ganz nettes....

Hunki

Axel 24.02.2008 21:08

Zitat:

Zitat von Rene (Beitrag 72110)
nabend,

aber auf 2xu.com sehr wohl... also ???

Da sind nur die Calf-Guards, oder? Die Socken kommen aber auch, weiss ich aus guter Quelle 100%.

Axel

Corki 24.02.2008 21:10

Wer hatte KEINE "Socken" an???

DER Sieger :Cheese:

was sagt uns das? Genau...

tobi_nb 24.02.2008 21:16

Ob man im WK damit schneller laufen kann ???

Aber ich laufe seit einigen Wochen recht hohe Umfänge und Intensitäten alles mit CEP Socken.

Ob's an den Socken liegt, oder nicht, aber ich spüre deutlich geringere Müdigkeitserscheinungen in den Beinen, als in den vergangenen Trainingsjahren.

tobi_nb 24.02.2008 21:18

Zitat:

Zitat von Corki (Beitrag 72140)

Ich weiß gar nicht, mit was für Socken der schnellste Lauf-Agegrouper auf Hawaii gelaufen ist?

Axel 24.02.2008 21:38

Zitat:

Zitat von Corki (Beitrag 72140)

Das man ohne lange Socken schnell laufen kann. Mehr kann man aus einem einzelnen Fallbeispiel nicht ableiten.

Believer würden sagen er wäre mit Socken noch schneller unterwegs gewesen.

Finde interessant, das dieses Thema so viele Emotionen weckt. Eigentlich dürfte es doch nur so laufen: Ausprobieren, entscheiden, ob es für einen persönlich funktioniert. Ende.

Kleine These von mir: Manche finden alles toll was neu ist. Andere fühlen sich von den Socken provoziert da: Sie die Socken hässlich finden und hoffen, das sie nix bringen, damit sie keine anziehen müssen. Jeder sucht nach Inditzien, die die eigene Meinung stützen und ignorieren geflissentlich alles was die eigene Meinung angreift. :Cheese:

Axel, viel zu ernthaft als es das Thema entspräche

dude 24.02.2008 21:46

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 72152)

Axel, viel zu ernthaft als es das Thema entspräche

Ist es das?

Funktionaere beschraenken die Reissverschlussoeffnung am Einteiler auf 12cm. Diese Leute duerften die Socken als weiteren Schritt zur Vollbedeckung begruessen.

Ich bin kein Fan von Speedos im Triathlon oder weissen Einteilern, bei denen Vagina oder Penis plus Hoden ins Gesicht stechen, aber sind die weiterhin erlaubt?

Sind "Tops" noch erlaubt, die man besser als Maenner-BH bezeichen wuerde?

Ich denke die Socken haben bei schwer uebergewichtigen Menschen einen Stellenwert, da dann die Waden nicht so rumwackeln. Da tat ja seit langem schon der DeSoto-Einteiler gute Dienste.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.