![]() |
Moin,
bin gerade etwas verwirrt – wer weiß hier Bescheid – wenn die Challenge Ende August ein korrekter Ironman wird – kann man sich dann dort ebenfalls (wie beim IM Wales) für das Folgejahr Hawaii qualifizieren? Dann wäre dies ja eine tolle Option für 2014! Geht das so oder bleibt die Quali beim IM DK bloß für das aktuelle Jahr (aber mit saukurzer Erholungszeit zwischen IM DK und IM Hawaii – dann passt das leider nicht)? Danke! |
Zitat:
|
Okay also kein Unterschied für Athleten, sondern nur ein anderer Veranstalter!
|
Zitat:
Beim IM Canada der auch immer Ende August war,galt die Quali für das aktuelle Jahr. Ein korrekter Ironman....der ist gut;) |
Echt schade, aber ich denke das wird genauso wie mit der Challenge Cairns ablaufen, der Vertrag gilt wahrscheinlich noch, da aber die Agentur von der WTC übernommen wurde, wird die Challenge Family die Lizenz zurück haben wollen und die WTC kann 2014 einen Ironman daraus machen! Herber Rückschlag für die Challenge Family, sie bauen ein Event auf und die WTC übernimmt es dann, nicht gut für den Triathlon Sport.
|
Zitat:
Und sorry für meine unglückliche Wortwahl zum Wechsel Challenge/Ironman. Ich war gern und oft in Roth am Start, dort ist es nach 2002 nicht schlechter geworden als davor. Persönlich lege ich mittlerweile Wert darauf, dass ich, wenn ich es einmal voll drauf haben sollte (kam leider die letzten Jahre nicht vor...), doch am Ende des Tages die Option Hawaii wählen kann. Irgendwann - 2015? - klappt das schon noch einmal. Sport Frei und alles Gute! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |