![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ölflecken behandle ich vorm waschen in Waschmaschine mit normalen SPÜLI. das löst auch nochmal extra öl |
Bei meiner ähnlichen Frage bezüglich Kettenflecken im auto-Himmel war der entscheidende tipp: Haarshampoo!
|
ich habe so ne große sprühflasche mit fahrradreiniger (rosa/pink - hab den namen aber nicht parat). in kleinen mengen angewendet hilft dieser bei kettenschmiere auf schuhen, klamotten, badewann, etc. :Cheese:
|
Bei glatten Flächen die mit Kettenschmiere o.ä. verschmutzt sind bleibe ich weiter bei meinem Tip: Babypflegetücher. :Huhu:
(@ Wolfgang: Die hab ich schon vorher dafür verwendet ! :Cheese: ) Hat der Thrreadersteller eigentlich mal berichtet, ob die Flecken raus gegangen sind und wenn ja, wie ? :confused: |
Ich hatte noch keine Zeit alles auszuprobieren, aber dass mit der Butter kommt meiner Freundin irgendwie komisch vor. Sie meinte dann hab ich im besten Fall die Ölflecken weg und dafür Fettflecken drauf. Schwarze Sachen helfen mir wenig (zu heiß) außerdem hab ichs erst gestern wieder geschafft, dass ich mich beim "Radinsautopacken" vollgesaut habe :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |