![]() |
Hallo zusammen,
Ich werde das mal mit den Ohrenstöpseln ausprobieren. Und eine andere Brille zu testen ist wohl auch eine gute Idee. Halte euch auf dem Laufenden! Gruss Holger |
Übelkeit beim Sport. da solltest du genauer analysieren + ggf Arzt aufsuchen. das ist nicht normal
|
Zitat:
|
je länger ich ungewohnterweise am Stück schwimme, desto übler wird mir.
Mache ich eine Schwimmpause, merke ich es auf der 25m Bahn. Nach einigem Training ist das weg, wechsle ich dann ins Freibad auf die 50m Bahn, ist mir wieder schwindlig und manchmal übel, auch hier geht das weg. Im Freiwasser dann nochmal das gleiche, da hat ne Runde knappe 1500m, danach muss ich aufpassen, daß ich die badenden Kinder nicht umrupse, wenn ich aus dem Wasser gehe :Cheese: Ist wie früher, wenn man von dem Spielplatzkarussel runtertorkelte ;) auch das gibt sich |
Gestern war ich im BuGaSee bei München.
4 Bahnen zu je ca. 500m. Und das ohne irgendwelche Probleme. Die Unterschiede waren: Das Wasser war wärmer als im Bodensee Der See hatte weniger Seegang. Und die Badekappe hatte ich stärker über die Ohren gezogen. (Am Sonntag im Bodensee waren die Ohren frei) Ich vermute, daß alles zusammen eine Rolle spielt. Hat Spaß gemacht. Mach ich jetzt öfter :-) |
ich schwimme meistens LD bis zu 5km. mir ist noch nie schlecht geworden. das höre ich zum ersten mal
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |