|  | 
| 
 @gollrich: wenn dem so währe. Würde mich dieses System benachteiligen. Außerdem wer ist schneller als ich? hää! ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Die Slots werden über die AKs nach Teilnehmern verteilt. Viele Teilnehmer bedeutet aber nicht grundsätzlich, dass es gleichmäßig in allen Leistungsbereichen mehr sind. Speziell bei den Frauen ist es so, dass die Zweite oder Dritte in der AK super Leistung bringt, aber nur für die Erste ein Slot da ist. Dem gegenüber steht z.B. eine AK M40 bei der man(n) als 15. oder vl. 18. vorrückt und noch auf die WM darf.. Das ist aus sportlicher Sicht nicht fair! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 @42k2 Danke! Wenn das System so ist/bleibt könnte man dem damit entgegenwirken. Vielleicht. Wenn die Praxis im Ganzen in Frage gestellt werden soll, so ist das hier keine Alternative sondern nur eine Modifikation. Was ist den nun das Kernproblem? ->Lösung? | 
| 
 Wird auch berücksichtigt, dass man bei der Anmeldung die Teilnahme an der Quali angeben muss?  Jmd. der keine Quali haben will und die Check-Box nicht bei anmeldung gewählt hat, fällt schon mal aus der Betrachtung raus. | 
| 
 @ thunderbee: Stimmt das? Mir war so das damit nur vermieden wird das die Liste der Nahmen Komplet vorgelesen wird. So werden nur die mit Häkchen gefragt. Bin mir da aber nicht sicher. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |