![]() |
Am 25. August sind Cyclassics in Hamburg, da kannste bis zu 155 km Radrennen fahren. Find ich geil :cool:
|
Zitat:
Das ist wenigstens ein Triathlon - und kein Radrennen mit vorher nass machen und hinterher ein wenig Auslaufen wie Vorarlberg... Gruß Matthias |
Zum Jahresabschluss einen Ausflug ins Ausland. Beide sind gut Organisiert.
Géradmer (F) Murten (CH) hier konnte man 2012 noch am WK-Tag nachmeldern Oder etwas exklusives. |
Zitat:
nachdem Maxdorf nix war nimmst die die MD in Großweier mit ?? Grüße |
Zitat:
der Breisgau Triathlon ist sehr zu empfehlen - top Orga, schöne Strecken und fairer Preis |
Zitat:
Bin am Überlegen ob ich drei Wochen vor Wales noch Malterdingen mitnehme. ;) |
Hallo HobbyStudent,
warum hat Walchsee nur eine 14km Runde. Die restlichen 30km werden ja auch 2x gefahren, nur man hat dort Gegenverkehr! Oder sehe ich was falsch!? Markus |
Zitat:
Zitat:
Ich mache da immer nur den Sprint mit, da Top Organisiert und in der Regel auch ein starkes Starterfeld. Die MD hatte ich nicht gemeldet, da ich Maxdorf machen wollte. Jetzt werde ich aber nicht mehr ummelden. Lt. Ausschreibung denk ch das man etwas Zeit mitbringen muss da WZ1 + 2 doch schon sehr weit auseinander ist und man dann wohl auf den Shuttlebus Service angewiesen ist. Generell wird der Tria sicher Top organisiert sein, da sowohl Tus Großweier als auch La Wantzenau beides erfahrene Ausrichter von Veranstalltungen sind. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |