![]() |
Zitat:
Irgendwann wird sich die Gesellschaft schon der Rentner-Autofahrer-Problematik stellen müssen, da die Renter aber vermutlich die größte aktive Wählergruppe sind, wird es interessant, welche Lösung es dafür geben wird. |
Zitat:
|
Zitat:
schon toll...wo überall Korrelationen hergestellt werden. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich jetzt bedenke, dass ich mit um die 30 schon 2 Neuwagen gekauft habe müssen sich die Rentner aber mächtig ins Zeug legen um den Schnitt zu halten. :Cheese: Würden Rentner keine Neuwagen kaufen hätte die Autoindustrie ein "leichtes" Absatzproblem. ;) Blöd nur, dass die Neuwagen immer breiter und unübersichtlicher werden. Hatten die Fahrzeuge früher noch etliche Quadratmeter Fensterflächen haben die heutigen doch nur noch Schießscharten. Bestes Beispiel: ![]() Wie soll ein eh schon oft sichteingeschränkter Rentner da noch einen Radfahrer sehen ? :Nee: |
Zitat:
|
Ein Kollege wurde neulich von einem Lieferwagenfahrer beschimpft und als er zurückgeschimpft hat, hat der Fahrer angehalten, die Straße blockiert und meinen Kollegen vom Fahrrad geschlagen.
Der Fahrer wurde ermittelt, Anzeige läuft..... Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Rentnerfraktion am schlimmsten im Schimpfen und Hupen sind. Dann gibt es aber noch die Fraktion, die extra dicht vorbeifährt. An Autotypen kann ich das aber nicht festmachen. Ich fahre selber einen kleinen SUV. :( Bin ich deshalb auch blöd? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |