![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo zusammen
Was ich gesehen habe, war keineswegs fair. Ich habe ein paar Fahrer gesehen, welche über längere Zeit den Windschatten gesucht haben. Kann es sein, dass dies vorwiegend Staffel-Fahrer waren? Wetter war perfekt und für mich persönlich eine super Veranstaltung (1. Mal OD) Happy trails |
Zitat:
Ich war heute als Streckenposten in Küssnacht im Einsatz. Habe es auch so gesehen wie du, viele haben fair gefahren, hat aber auch grössere Gruppen gegeben. Da ich beim organsierenden Verein bin, freut es mich, das der Anlass guten Anspruch findet. So wie ich vom Radstreckenchef gehört habe, interessieren sich die Schiedsrichter nicht für den Short Wettkampf. Einmal hat ein Kampfrichter einen Stopp gerade neben mir gemacht, dort haben sie eine Weile gewartet und haben dann abgesprochen zur nächsten Gruppe zu fahren. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich musste dich wohl in T2 überholt haben und du mich dann wieder während der Reperatur. Der Zytturm Triathlon ist und bleibt einer meiner Lieblingstriathlon. Felix |
Hallo zusammen
Die Zeiten der Einzeldisziplinen sind nirgends ersichtlich oder? Mein Forerunner hat nicht korrekt aufgezeichnet. Irgendwann nach dem Schwimmen muss ich mich vertippt haben. Happy trails |
Zitat:
Dort sind die einzelnen Abschnittszeiten. Es ist aber Swim / T1+Bike / T2+Lauf da es Ausgangs Wechselzone keine Zeitmessmatte hatte. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.datasport.com/live/?racenr=15504&m=se Zitat:
Einen "Platten", das nennt man Pech. Aber Du hast das Beste daraus gemacht. Ich hatte nicht einmal Flickzeug dabei... Ein "Sprintfinish" hätte mich gefreut. Ich hätte keine Gnade gezeigt. :Cheese: Zug gehört auch zu meinen liebsten Wettkämpfen, obwohl man am Sonntagmorgen wegen des frühen Startzeitpunkts immer früh aufstehen muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |