![]() |
Ich achte darauf, dass ich trotz des ganzen Stresses immer noch Spaß am Training habe. Wenn der ausbleibt, lasse ich das Training Training sein und mache was anderes.
Die totale Unlust holte mich im März ein. Ich habe 4 Tage das Training sein gelassen, weil ich einfach keine Lust hatte. Das waren keine externen (Wetter etc) Faktoren, sondern ich hatte einfach keinen Spaß mehr. Nach den 4 Tagen Auszeit war es dann wieder ok und seitdem läuft das Training auch. Vergiss nie, warum du es machst (weil du es WILLST) und ignoriere die Erwartungen anderer. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Du wirst es nicht glauben Micha, aber wenn ich keinen Bock habe mich zu quälen, denke ich manchmal an dich und sage meinem Central Governor, er soll sich ein Stück von deiner mentalen Härte abschneiden :Cheese: . (Zumindest ist es mein Eindruck, dass du mental sehr stark bist.)
Ansonsten... auf lockere Einheiten habe ich eigentlich immer Bock... da muss ich mich eher zusammenreißen, nicht zu viel zu lockeres Zeug zu machen, um nicht ständig so halbmüde zu sein und die intensiven Sachen nicht mehr auf die Reihe zu bringen... |
Zitat:
Aber keine Sorge. Rund um Frankfurt können die meisten doch mit Ironman etwas anfangen. Gruß N. ;) |
Meine Motivation: http://www.youtube.com/watch?v=xEMML9z-D8E :)
Kriege jedes mal Gänsehaut =) |
Zitat:
Allerdings fallen bei mir jegliche Zeitambitionen weg und Triathlon ist nur ein Teil meines Lebens, da gibt es noch andere, die mir wichtig und z.T. wichtiger sind. Mich reizt es unheimlich, eine LD zu machen. Nur der Preis durch die Einschränkungen ist recht hoch und ich denke, dass es wichtig ist, sich ganz bewußt dafür zu entscheiden und im Vorfeld genau abzuwägen, ob man es wirklich WILL. Dann denke ich, ist auch das Training dafür machbar und mit kleineren Höhen und Tiefen zu schaffen.:liebe053: Meine Größe Motivation ist bei mir jedoch der Wille, sich zu bewegen und aktiv zu sein in welcher Form auch immer.:Huhu: |
stimmt :) ...... Spaß machen muss es!
ich hatte mir den Trainingsplan ausgedruckt.... und je mehr Häkchen an den Einheiten waren, umso motivierter war ich, die nächsten Einheiten auch anzugehen ... :liebe053: :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |