![]() |
....zieht sicherheitshalber einen Helm auf und bergab lieber erstmal nicht:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
|
ich habe es jetzt auch mal probiert...geil. durchschnittpuls und durchschnittsgeschwindigkeit entsprechen bei mir dem skaten im winter. eine wirklich schöne ergänzung zum normalen training.
bilder meines ersten ausflugs: http://sport-frei-fulda.blogspot.com/ gruß |
Du hattest also diese Schuhe an, die du dir um deine eigenen schnallst, ja?
Sind die besser als die, die es fest drauf montiert gibt? oder andersrum gefragt, sind die genauso gut? Ich meine, wenn man die nur umschnallen muss sind die ja eigentlich von Vorteil. Hast du mal beide ausprobiert oder kennst du einen, der einen direkten Vergleich kennt? :Huhu: |
Zitat:
tut mir leid, ich habe auch keinen vergleich. ich habe ganz normale turnschuhe an und schnalle mir dann sozusagen die skater um. sind aber total stabil, die skater kann man in alle richtungen und höhen einstellen, kein problem. ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe. gruß |
Sie empfehlen ja eher Wanderschuhe, da Joggingschuhe eine zu weiche Sohle besitzen. Ging bei dir aber dennoch?
@Phoebe - hast du mal einen Link zu den fest montierten Alternativprodukten? |
Zitat:
Bitte: http://der-rollenshop.sportkanzler.d...iner-2007.html Ich fahre allerdings auch die V07 und nehme MTB-Schuhe, die haben eine feste Sohle, Wanderschuhe wären mir zu schwer. Und, JA, das ist eine Super-TRainingsform für Grundlagentraining/Stabi/Koordination! Setzt sich aber anscheinend nicht als Massenprodukt durch. Wahrscheinlich koordinativ zu anspruchsvoll. Bambi |
Danke!
Wenn ich an meine ersten (Selbst-)Versuche im Skaten auf Schnee am Kniebis denke: Da sind Rentnergruppen im klassischen Stil genauso schnell wie ich gelaufen, nur war ich schon am Anschlag und die locker am Plauschen. Da musste ich mir erstmal Technik-Rat holen, dann hatte ich die Rentner auch wieder im Griff :cool:. |
Zitat:
koordinativ ist es natürlich anspruchsvoller wie z.b. laufen, genauso wie das skaten im winter. aber wenn man ein bisschen sportlich ist, sollte das nach kurzer zeit kein problem sein. ich find es geil und ein gute ergänzung.:liebe053: das tolle bei den skikes ohne festen schuh ist, das man da auch mal die dinger abschnallen kann und zb. ein extrem steilen berg hoch oder runter laufen könnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |