![]() |
Mir ist alles egal, hauptsache es wird geschwimmen. Schlechtes Wetter kommt mir eigentlich entgegen, denn ich ziehe trotzdem nur den Einteiler an (-> Zeitgewinn) und Kälte liegt mir eh mehr als Hitze (-> weiterer Vorteil). Gib dir, Regen :Cheese: :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Schwimmen oder Nichtschwimmen ?!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
§ 8 Wettkampfregeln (1.1) Für alle Ligen, mit Ausnahme der Senioren- und Mastersliga, gelten beim Schwimmen die Regelung der „Elite“ der Sportordnung der Deutschen Triathlon Union. Sportordnung (SpO) DTU Stand 03.11.2012 Seite 16: F DAS SCHWIMMEN F.1 Allgemeine Bestimmungen |
Zitat:
Wenn Sie fragen fragst, ob bei bis zu 1.500m schwimmstrecke und 14,0°C Wessertemperatur geschwommen wird, lautet die Antwort: Jawohl! |
Ich will auch schwimmen!!! Nix da Duathlon! :liebe053:
|
Zitat:
War KEINE Frage! Sorry wenn das NICHT so rüber gekommen ist :Blumen: Außerdem können wir ja eh nix dran ändern. Die Entscheidung fällt 2h vor Start (gem. Homepage). Da ich auch in der Liga am Start bin - Ich nehm den Neo einfach mit und wenn net geschwommen wird, nehm ich ihn halt zur Abwechslung mal trocken mit nach Hause! :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |