![]() |
..deshalb ja der Gedanke mit dem Kauf von nur der Hose..
:Huhu: Zitat:
|
ist fürn Anfang wahrscheinlich wirklich zielführender, zumal man eigentlich so oder so nen Badehose hat.
|
Eine Tri Hose ist sowieso eine praktische Sache. Die kann man auch mal zum Koppeltraining anziehen ohne gleich aufzufallen.
Ich trage die z.B. auch wenn ich erst ins Krafttraining und danach ins Spinning gehe. Im Training mit dem TriSuit rumzufahren da komm ich mir immer etwas overdressed vor :cool: Auch praktisch ist es bei eher kühlen Temperaturen. Da kann man sich nach dem Schwimmen ein trockenes Trikot anziehen, wenn es ganz kalt ist sogar langarm, und muss nicht Nass durch die Gegend fahren. |
Also, dein Erster! Toll :) Ich habe meine ersten 2 Tris mit Lauftight und SportTop/BH (macht bei 'ner Frau Sinn ;) geschwommen und dann beim ersten Wechsel ein Radtrikot mit durchgehendem Reisverschluss angezogen. ... Und dann habe ich mir in der Bucht auf gut Glück einen Einteiler geangelt, und was soll ich sagen, den trage ich immer noch gerne. Habe damals auf den Preis und die Optik geachtet, und lieber ein µ kleiner, als zugroß, die Triklamotten sollen eng sitzen, damit die sich beim schwimmen nicht aufblähen, deswegen auch ehr ohne Taschen.
|
Habe auch den von Zoot und bin zufrieden!
|
Hab den hier und der ist bequem, schnürt nicht an den Schultern ein (das Problem hatte ich bei anderen immer) und ist preislich prima:
http://www.amazon.de/dp/B00CELOTZA |
Genau den hab ich auch, für den Preis top!
|
Kann man sagen das Trisuits von der Größe in etwa ausfallen wie Radklamotten?
Macht es Sinn am Anfang der Triathlon Karriere schon im Trisuit zu trainieren, um sich dran zu gewöhnen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |