![]() |
Zitat:
Also falls ich irgendwann im Lotto gewinne, dann könnt ihr es daran erkennen das ich dann auch unter den Pros gelistet bin...:cool: Aber nicht das ihr denkt, dass ich es ihm nicht gönne oder so. Ich find die Lebenseinstellung echt cool. Zumindest hat er sein Diplom vorher durchgezogen. Gruß SuperBee |
Ne Liveübertragung wirds da nicht geben, oder? Ich hab da auch nix bei Ironmalive.com gefunden :(
|
Zitat:
Er will halt Spass haben, mit der Trommelei uebertreibt er's natuerlich voellig. FuXX |
Sehr schön auch, dass in der Teilnehmerliste auch Fotos der Teilnehmer zu sehen sind.
Echt ein paar schöne Schnappschüsse dabei ! :Gruebeln: Hier |
so wie es aussieht läuft es ganz gut für Faris. Die Halbmarathon-Marke ist geschafft und wenn ich die daten richtig interpretiere führt er schon mit fast 30 Minuten Vorsprung.
Bei den Damen scheint die Holländerin, die Roth gewonnen hat, beim Laufen noch mal den Turbo zu zünden. So ... mein Kleiner hat Hunger und ich muss danach gleich mal aufs MTB. CT |
Nachtrag:
der "ironhamburger" ist nach 1:10h schwimmen und 5:16h Rad nun auf der Laustrecke. |
au weia, da liegen ja welten zwischen faris und dem rest.
faris, mach' langsam! das jahr ist noch lang... |
bei den mädels wirds wohl recht eng werden...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |