![]() |
Ich hatte Glück und hab vor 4 Wochen in C'an Picafort auf Malle ein solides Hotel Galaxia 1Stern mit Flug/Transfer und Frühstück für 302 Euro gehabt.
Wetter war super und so kamen über 700km Rad zusammen. Hinzu kam Fahrrad 95 Euro bei Hürzeler und Abendessen,welches abewr recht günstig im Hotel dazu genommen werden kann. |
Danke für eure Tipps!
Ich habe für 557€: -9 Nächte/10 Tage, 4-Sterne, All-In, inkl. Flug, Meerblick, etc. bekommen. Dazu kommt noch ein ALU Rad vom Hürzeler für 75€. (Kondition statt Carbon - oder wie hieß das noch :Cheese: ) Ich kann das Hotel durchaus weiter empfehlen: Mariant Park Ist zwar kein Triathleten-Mekka(keine Kompressionssocken etc.) aber wunderbar zum Trainieren. Einzig ein 25m Pool fehlt. Aber dafür gibt's ja ein schönes großes Wellenbad. |
Gefällt mir!!!
|
Komm vorbei. :Blumen:
Strahlend blauer Himmel und 22°C. Ich könnt noch jemanden brauchen der mir in den nächsten Tagen etwas Windschatten macht. Meine Beine verspüren nach den ersten 850km doch eine leichte Müdigkeit. |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube kaum ,dass du bei mir Windschatten findest!!!! |
Zitat:
Franky P.S. Der erste Teil meiner Frage hat sich erledigt ich lese gerade in deinem Nachbarfred, fleissig, fleissig!!!!!! |
Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, wenn du das mit dem Veranstalter hingebogen bekommst dann kannst du meinen Startplatz geschenkt haben oder unter meinem Namen starten. Aber die stellen sich da etwas kompliziert auf für so eine kleine Veranstaltung. Kurz vorbei kommen zum Unterschreiben ist grad schwierig. Grüße, aims. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr. |