![]() |
Ist es letztlich nicht schei... egal wie schwer man genau ist. Bei uns gibt es ja keine Gewichtsklassen. Wichtig ist es doch die Tendenz, bzw. die Differenz zum vermeinlichen Idealgewicht, auf deiner Waage zu beobachten.
Ich wiege mich immer zur mehr oder weniger gleichen Zeit (aufstehen, Pipi, wiegen) auf der gleichen Waage am gleichen Platz. Ob das von gewünschte Gewicht nun ein oder zwei Kilo mehr oder weniger ist, ist doch peng. Volker |
:offtopic:
habe gerade daran gedacht mich mal darueber zu informieren ob es eigentlich gesund ist das wasser was man hier bekommt zu trinken. dabei bin ich auf Hydra gestossen: "...Was noch interessant ist, nimm genau einen Liter in ein entsprechendes Gefäß und stell Dich auf eine Waage und trinke und staune. Schau mal, ob Du ein Kilogramm pro getrunkenen Liter Wasser auch an Gewicht zunimmst, oder wieviel? Je weniger die Waage anzeigt, umso energetischer ist Dein Wasser, da es sofort energetisch in den Körper eingebettet wird und seine levitativen Kräfte entfalltet. Da fängt die spannende Seite der Natur an, sprich Thermodynamik. Man kann über diesen Weg auch einen Bezug zum Blut und seine levitativen Kräfte erkennen und über den Krankheitszustand eines Körpers befinden, wenn man um die Kräfte des Wassers weis. Alles Gute, Hydra " von hier :Maso: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |