![]() |
Kommt halt drauf an. Ich finde bei richtig langen Touren (>200km) so eine Kaffeepause einfach schön. Dann sind es halt zwei mittelange Einheiten. Wobei ich das für Blödsinn halte, weil die Speicher ja auch dann gut entleert sind und der Körper mit der vorhandenen Energie haushalten muss...
|
Zitat:
|
Ach übrigens, man muss nicht jedes Thema alle 2 Wochen wieder von vorne durchdiskutieren, so rasend kommen die neuen Erkenntnise auch wieder nicht :)
http://www.triathlon-szene.de/forum/...beert%F6rtchen |
Zitat:
Zitat:
Mich würde reillers Frage auch interessieren. |
Training soll halt auch Spass machen.
Natürlich kann man alleine 4h im Zielpuls +- 2 Schläge rumfahren, damit man sich guten Gewissens 4h GA1 aufschreiben kann oder man fährt mit Kollegen die gerne mal ne Pause machen, nimmt ein paar Ortschilder und Berg frei mit und pfeift auf GA1. In dem Moment wo man mit anderen fährt, bekommt man sein persönliches GA1 Tempo eh nicht hin, das kann man von vorne herein vergessen, egal ob Pause oder nicht. MfG Matthias |
Zitat:
HobbyStudent. auf einen Thread zu antworten, der dich im Detail nicht interessiert übertrifft meine Erwartungen. Danke. |
Naja, wenn ich mit einem Kumpel fahre und ich habe Zeit und die Tour ist länger gibt es fast immer ein gscheites Mittagessen und Kaffee :)
Ich denke wenn es bei dir net um die Quali geht und du die Pausen gern hast dann verkopf dich nicht, ist eh ein eher asozialer Sport da tut ein wenig plaudern beim Kaffee schon gut und meiner Meinung ist es Apfel wie Banane wenn es dir nicht um jede Sekunde ankommt. |
Klar, dass du dich melden musst, bei dem Nikname ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |