![]() |
das Aldi-Mineralwasser (grüne Version) ist sehr schmackhaft und hat sehr viele Mineralstoffe.
|
Zitat:
Je nach Hersteller (ich kenne inzwischen 3 verschiedene) hat das manchmal weniger Mineral als Kraneberger. Wildsberg hat Mineralien (gibt es hier aber niergendwo mehr) Euregio hat keine Mineralien Der dritte Hersteller ist mir entfallen hat aber auch keine Mineralien. |
Zitat:
schlecht schmecken muß es deswegen natürlich nicht ;) |
Zitat:
hast du meine Thread wirklich gelesen ? Kranberger ist Leitungswasser, aber den Begriff muss man ja nicht kennen. Und wie bereits erwähnt kann man Aldi Wasser nicht gleichsetzen mit Aldi Wasser, weil es mindestens 3 verschiedene Hersteller gibt, von denen 2 ein NICHT Mineralwasser abfüllen und nur einer ein richtiges Mineralwasser, das sogar mehr Mineralien als Gerolsteiner enthält. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
beim nächsten Aldi-Besuch werde ich mal das Wasser, welches bei uns verkauft wird, näher untersuchen ;) ehrlich gesagt, habe ich bislang nur den Aldi-Radler gekauf, Mineralwasser noch nicht ;) |
Zitat:
Ich habe früher auch das Wildsberg getrunken und war damit hochuzfrieden. Gutes Sportwasser zum Discount Preis. Jetzt muß ich halt wieder zum Getränkeladen fahren und 5 Euros pro Kasten abdrücken, wo ich früher nur 90 Cent füs sixpack bezahlt habe :Weinen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |