![]() |
Zitat:
Muss nicht unbedingt Paralells sein, Windows über Bootcamp installieren geht auch, ist aber nicht so komfortabel, weil du ja jedes mal den iMac runter-, rauf- und so weiter fahren mußt um mal eben die Daten zu übertragen. Habe mir ebenfalls einen 1.99 IRUSB-Adapter bei ebay geholt und der auch nach Treiberinstallation wunderbar funzt. Einzig die Treiber waren auf einer Mini-CD, welche mein Laufwerk im MB Pro nicht verarbeiten kann (Dein iMac soweit ich weiß auch nicht). Musste die also erst woanders auf ne normale CD bzw USB-Stick bringen um die dann auf dem Mac installieren zu können. (Aber immer noch billiger wie 50€ für den Polar Stick auszugeben). Gruß |
Polar auf dem Mac
Nur der Vollständigkeit halber
Bei mir läuft jetzt Polar im Parallels Windows Fenster auf dem Imac. Der Polar Stick läuft einwandfrei (dank Tauschgeschäft kostenneutral :)) Die Treiber hab ich einfach runtergeladen. Die Mini-CD will ich meinem Superdrive nicht antun - doofes Gimick :Maso: Jetzt fehlt nur noch eine gescheite Polar Software für den Mac, damit ich Windows wieder runterschmeißen kann. Ist zwar ne XP Version, das heißt, es läuft wenigstens ein bisserl - hab gerade von Volkers Problemen mit XP gelesen: downgraden |
Bei mir läuft es auch auf dem Mac mit Vista ganz gut. Es K*tzt mich nur an, dass ich wegen Polar so ein Drecks Windows auf den Mac packen musste. Selbst meine Freundin meinte dazu, Du kannst den Armen doch nicht so vergewaltigen :D
Ich wäre ja auch schon zu Suunto gegangen.. aber die können es ja auch nicht. Es kann doch wohl nicht angehen, dass es keinen HF Monitor gibt der eine Mac Software ansteuert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |