triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wer hat Angst vorm Timmelsjoch? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27979)

Alfalfa 30.04.2013 08:18

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 897355)
Ja, was soll ich sagen. Es ist für mich so ziemlich das ungünstigste Wochenende überhaupt. Ich könnte Freitags nicht vor 14:00 starten und würde nicht selbst fahren wollen. Bisher habe ich ca. 500km in den Beinen und es kommen demnächst nicht wirklich viele dazu. Trotzdem hätte ich irgendwie Lust...sofern ich jetzt mal gesund bleibe.

Könnte mich irgendjemand mit meinem Kinderrad mitnehmen?
Würdet ihr oben auf dem Pass auf mich warten...ich bemühe mich auch :) - zur Not fahrt ihr halt 2x rauf :Lachen2: ?
Wann würde meine mögliche Mitfahrgelegenheit am Sonntag zurückfahren?

Das wäre toll, wenn du mitkommst!

Fahrgemeinschaft könnte ich höchstens ab München organisieren. Aber vielleicht hat Chris noch Platz im Auto? Sonst fallen mir spontan auch noch ein paar Leute aus deiner Gegend ein, die ruhig auch mal einen "richtigen" Berg fahren könnten und wahrscheinlich gar keine schlechte Figur machen würden... :Cheese: :Lachen2:

Wombel 30.04.2013 08:57

Hallo !
Ich habe Angst vor dem Dingensjoch komme aber trotzdem mit, wenn sich der ein oder andere Therapeut findet, der zwischen den Serpentinen mit mir Höhen, Tiefen und Ebenenängste analysiert - Achtung Kassenpatient ! ;-).

Alfalfa 30.04.2013 09:03

Analyse? Du meinst richtig reden unterwegs...? Vergiss es. :Lachen2:
Aber Zuhören schaff ich. Kassenleistung!

ChrisL 30.04.2013 10:57

Hey, das ist ja ne tolle Idee!:Lachen2:

Danke für den Thread alfalfa!

@pumuggel
Lass mal schauen ob wir da zusammen runterfahren könnten.
Ich könnte mir vorstellen, dass Freitag der Anreisetag ist, um dann Samstag und Sonntag Vormittag noch zu radeln. Sonst lohnt sich die lange Fahrt ja nicht so richtig. Muss mich auch nochmal mit brodjaga abstimmmen, bin mir aber sicher, dass wir ne Lösung finden.

Was meinste?

:Huhu:

jumaka 30.04.2013 11:35

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 897355)
Würdet ihr oben auf dem Pass auf mich warten...ich bemühe mich auch :) - zur Not fahrt ihr halt 2x rauf :Lachen2: ?

Die Nachhut wollte ich doch machen :Cheese: :Blumen:
Ich hab zwar schon ein paar mehr km bin aber gebürtige Flachländerin und das merk ich in den Bergen irgendwie schon immer noch...
Kurz gesagt: Wir können gern gemeinsam den langen Anstieg hochkriechen :Lachen2: :Blumen:

jumaka 30.04.2013 11:59

www.alpenpaesse.co meint, dass das Timmelsjoch wahrscheinlich nur noch bis morgen geschlossen ist...
Bin gespannt...

DeRosa_ITA 30.04.2013 13:22

Coole Sache. Sollte ich nicht Dienst haben und es familiär in den Kram passt, bin ich dabei, allerdings natürlich Start von IBK aus, volles Rohr :-)

pioto 30.04.2013 13:39

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 897479)
Coole Sache. Sollte ich nicht Dienst haben und es familiär in den Kram passt, bin ich dabei, allerdings natürlich Start von IBK aus, volles Rohr :-)

Ja, schöne Idee. Kann aber leider auch nicht.

DeRosa: meinst du, du schaffst nach der langen Anfahrt noch das TJ? Beim Ötzi hast du ja den Brenner hoch ganz schön gebummelt :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.