![]() |
Zitat:
Erox ~ 199g Lightweight ~ 120g Gruß strwd |
dann wurde da nur n bischen cfk aufgepappt...ne lage 160er köper und du kannst den dreifachen preis verlangen ohne dass jemand nach dem sinn fragt:Nee:
|
Zitat:
aus, gibt es auch etwas preiswerter. :Holzhammer: Gruß strwd |
Zitat:
Erox ist der klassische Vertreter der modernen Trittbrettfahrer: von allem etwas im Sortiment, hübsch teuer und nix Eigenes produziert. |
Zitat:
"unsere Mitbewerber reden immer noch von aerodynamik. diesen thema haben WIR ausgereizt und gehören hier seit der gründung von erox zur spitze. WIR befassen uns bereits seit einiger zeit mit einem anderen potential. der antrieb und die schaltung. grosse leitrollen im wechsel und eine neuartigen kette ergeben eine bessere kettenführung mit weniger reibung." Die absolut neue Idee, 2008 bei Erox geboren und von denen entwickelt!Siehe Datum!! Ein Schelm wem das Wort Schaumschlaeger einfaellt .... |
rofl...
Ich sehe, wir verstehen uns.... :Prost: |
Zitat:
Den find ich uebrigens besonders gut: EROX QUARRA extra speed 2008 garantiert neue persönliche bestzeit! Ich muesst vielleicht mal meine alte, abgetakelte Moehre gegen sowas eintauschen. Vielleicht bin ich dann garantiert endlich mal schneller als die olle Watt! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |